a
Also mit Verlaub gesagt - da macht sich einer deutlich zu viele und, für meine Begriffe auch noch falsche Gedanken in eine ziemlich abstruse Richtung.
Ich nehme mal an, der "Eine" bin ich
. Das ist aber eine gönnerhafte und voreilige Einschätzung Deinerseits, findest Du nicht?
Kennst Du denn meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in meinem Leben gesammelt habe? Die waren auf die Themen des Forums bezogen, nicht immer nett.
Ich habe gesehen, wie ein androgyner Mann, gekleidet in Shorts und Strumpfhosen, in einer Fußgängerzone von einer Horde heftig angepöbelt worden ist. Ich und meine Kollegen sind dazwischen gegangen.
Ich musste schon einen Mitarbeiter in Richtung Personalwesen begleiten, weil dieser wegen einer geringeren Bagatelle einer "Belästigung" bezichtigt worden sind.
Es gab mehrere hitzige Gespräche in meinem Leben (und ich bin keine 30 mehr), wo eindeutig über Männer in Damenkleidung hergezogen worden ist. Erst am letzten Samstag war ich über die Aussage eines Bekannten, Physiotherapeut, sehr geschockt, wie abschätzig er über Crossdresser, Transgender, Fetischisten hergezogen ist. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit gehabt, ein Veto einzulegen. Ist dieser Mensch nun ein Einzelfall?
Es gäbe noch weitere Ereignisse, von denen ich berichten könnte. Sind das alles nur eine abstruse Richtungen, die Du mir in Deiner Engstirnigkeit vorwirfst?
Abschließend bitte ich Dich, meine Texte genauer zu lesen. Ob Du oder andere mit dem Fahrrad in Strumpfhosen durch dunkle Wälder oder Fußgängerzonen radelt, ist mir persönlich egal. Da greift das Argument "ich darf das".
Mir geht es rein um die "Traut Euch, alles Easy" Aufrufe. Einverstanden?