Oh je, jetzt kommen wir nun doch wieder vom Thema ab. Die modische Betrachtungsweise werden in anderen Themen sehr kontrovers diskutiert.
Wie können dann zwei Herren in Shorts und Feinstrumpfhosen auf dem Rad diese Damenwelt umstimmen? Meine "Damen" würden einen Mann in Shorts und Feinstrumpfhosen bestimmt nicht als modischen Leckerbissen mit Nachahmungseffekt ansehen. Tut mir leid.
Hallo Nyfet, ich bekomme den Brückenstein nicht gesetzt. Ich kann natürlich nur über meine reale Welt mit den dort vorkommenden Frauen berichten. Diese Damen setzen sehr hohe Maßstäbe für ein schönes Bein und sind in der Tat vorsichtig. Viele Schreiber hier sind betrübt, dass deren Frauen nicht einmal für den eigenen Mann zur Feinstrumpfhose greifen.Es geht doch um die Frauen die zwar sehr schöne Beine haben,aber in der heutigen Zeit vorsichtiger geworden sind und Jeans tragen .
Wie können dann zwei Herren in Shorts und Feinstrumpfhosen auf dem Rad diese Damenwelt umstimmen? Meine "Damen" würden einen Mann in Shorts und Feinstrumpfhosen bestimmt nicht als modischen Leckerbissen mit Nachahmungseffekt ansehen. Tut mir leid.
Zuletzt bearbeitet: