G
Gelöschtes Mitglied 44251
Gast
Einen Steinwurf von uns an der Möhnetalsperre kann man auch ganz gut fahren.Allerdings mit leichten Steigungen.Fahre ich öfter und wandere sehr gern dort.L.G
Sehr gut, genau mein Humor Die Beispiele sind gut gewählt und man merkt, dass es lustig gemeint und mit einem Zwinkern geschrieben ist und nicht um andere runterzumachen oder bloß zu stellen. Und es sind ja durchaus Sachen, die man hier oft als vorteilige Begründungen liest, die aber bei genauer Betrachtung gar nicht mal so an den Haaren herbeigezogen sind, wie es zuerst scheinen mag.Definitiv ist Fahrradfahren mit einer dünnen Strumpfhose effektiver und vorteilhafter!
Streng wissenschaftlich betrachtet hier einige positive Aspekte:
-man ist leichter als mit langen Hosen, also muss nicht soviel Masse beschleunigt werden (F=m•a)
-man ist schneller, weil man sich nicht traut langsam an anderen vorbeizufahren (siehe "unterm Radar fliegen")
-man kann sich mit einer Strumpfhose nicht so schnell in der Kette verfangen (außer man hat starke X-Beine)
-sie schützt effektiv davor sich einen Wolf zu radeln (und vor Blasen in den neuen Sneakers)
-beim ständigen Beine krumm/gerade machen unterstützt das elastische Material den Bewegungsablauf
-durch die Strumpfhose kann der Schweiß besser abgeleitet werden (Konvektion)
-eine Strumpfhose kann aus deinen weißen Gebeinen ohne schädliche UV-Strahlung gesund aussehende gebräunte Beine zaubern
-schließlich und endlich hält die Strumpfhose auch Corona fern: wer will schon einen Mann in Strumpfhose umarmen?
Klar, oder?
Fühle wie Nyfet in diesen Punkten,L.G.P.DLeider kann ich Dir nur in einem Punkt zustimmen=unsere Details in einer privaten Unterhaltung besprechen !
Zum Glück kenne ich Frauen die es gern sehen,wenn Mann / Männer Strumpfhosen tragen und dazu stehen ohne Tarnsocken !
Wer hat der kann Nylonbein zeigen , dazu Shorts ,so sind wir NICHT negativ auffallend !
Vielleicht ein Weckruf an die Damenbekleidung selbst wieder Nylonbein zu zeigen.
Vieleicht bin ich da ein wenig "oldschool", aber Shorts und Feinstrumpfhosen an ein wohlgeformtes Damenbein fallen definitiv auf. Zum Teil mit falsch verstandener Signalwirkung.Vielleicht ein Weckruf an die Damenbekleidung selbst wieder Nylonbein zu zeigen.
Hab ich bis eben auch geglaubt.Bei Frauen glaube ich auch aber mir ist da eben anders ergangen.War mit einer glänzenden 40 solar Fsh und blauer Short unterwegs und wurde gefragt"ist das nicht zu kalt heute".Bluff/Frauenmasche oder die beiden haben nichts gemerkt.Von Frauen hab ich nie einen negativen Kommentar gehört bisher.Vieleicht bin ich da ein wenig "oldschool", aber Shorts und Feinstrumpfhosen an ein wohlgeformtes Damenbein fallen definitiv auf. Zum Teil mit falsch verstandener Signalwirkung.
Das schätzen die Damen sehr wohlwollend ab. Der Fokus liegt dann auf Aspekte, wie "...sind meine Beine überhaupt schön genug..." und "....wie reagiert mein Umfeld auf diese Freizügigkeit..." ? Einen Weckruf benötigen die Frauen, die ich kenne, eigentlich nicht .
Interessantes Outfit...aber ich denke bei dem Kommentar war dennoch ein wenig Ironie dabeiHab ich bis eben auch geglaubt.Bei Frauen glaube ich auch aber mir ist da eben anders ergangen.War mit einer glänzenden 40 solar Fsh und blauer Short unterwegs und wurde gefragt"ist das nicht zu kalt heute".Bluff/Frauenmasche oder die beiden haben nichts gemerkt.Von Frauen hab ich nie einen negativen Kommentar gehört bisher.
Vieleicht bin ich da ein wenig "oldschool", aber Shorts und Feinstrumpfhosen an ein wohlgeformtes Damenbein fallen definitiv auf. Zum Teil mit falsch verstandener Signalwirkung.
Das schätzen die Damen sehr wohlwollend ab. Der Fokus liegt dann auf Aspekte, wie "...sind meine Beine überhaupt schön genug..." und "....wie reagiert mein Umfeld auf diese Freizügigkeit..." ? Einen Weckruf benötigen die Frauen, die ich kenne, eigentlich nicht .
Leider!Aber die Moden andern sich...Es geht doch um die Frauen die zwar sehr schöne Beine haben,aber in der heutigen Zeit vorsichtiger geworden sind und Jeans tragen .
Leider!Aber die Moden andern sich...