Ich habe ja auch eingekauft. Am 21.03. hielt ich in Landau im Kaufland an, um meine Vorräte aufzufüllen. Es war gegen 10:00 Uhr und der Laden krachend voll. Beim Einkaufen selbst habe ich nichts bemerkt. Kann aber sein, dass es trotzdem auffiel. Die Leute waren auch gestresst. Aber an der Kasse, hatten die Leute Zeit. Der Kassenbereich war auch voll. Da wurde ich von Männern so richtig gemustert. Blicke ich hin, wird verschmät weggeschaut. Die Frauen scheinen nicht so offensichtlich zu schauen. Die machen es im Verborgenen. Auch das ist meine Erfahrung.
Ich verstaute meine Waren im Kühlschrank, war auch Gefrorenes dabei und bin wieder zurück. Ich musste ja noch aufs Klo. Als ich dann wieder aus dem Laden raus wollte, wurde ich von einen AOK Vertreter angesprochen. Ich sagte ihm dann, dass ich privat versichrt bin und genau die AOK wollte mich als Selbstständiger nicht haben. Die pochten auf einen Gewerbeschein. Da gab es also ein längeres Gespräch. Alles ganz normal. Mitten in der Einkaufspassage.
Ich wurde auch überall ganz normal bedient. Da gab es nie Probleme.
Das Bild hier ist im Wildpark Silz entstanden:
Ich bin ja alleine gereist. Hier spiegele ich mich in einer Schautafel. Sehr weit weg vom sicheren Wohnmobil. Das andere Bild enstastnd durch einen Selbstauslöser.
Ich bin wieder zu Hause. jetzt renne ich wieder im Ort hautfarben rum. Auswärts denke ich, probiere ich es wieder. Ich hatte bei um die 0 Grad Celsius noch einen Selbstversuch gestartet. Da war ich aber im Wald und das Wohnmobil in der Nähe. Die Hosen bis zum Knie und Kniestiefel mit der 20 Den Strumpfhose. Es ist auszuhalten, aber lange Hosen sind mir da lieber.
Ich werde nie Röcke tragen. Das bin ich nicht. Aber kurze Hosen und Stiefel, wäre schon was. Aber so weit bin ich nun wirklich nicht.