Sieht ja toll aus! An dem Tisch hätte ich auch gern mit Platz genommen.
Medium 84154 anzeigen
Medium 84154 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, macht ihr sowas öffter ?Diese Woche das erste Mal zusammen mit einem Freund (rechts im Bild) mit Rock und Nylons outdoor unterwegs. Zum Glück waren nur wenige Leute hier unterwegs. War ein sehr schönes Erlebnis. Fürs Foto habe ich den Minirock etwas hochgezogen.
War das erste Mal für mich, aber sicher nicht das letzte Mal.Sehr schön, macht ihr sowas öffter ?
PS: war an dem Biergarten Ruderregatta Ober schleissheim. Müssest Du kennen.War das erste Mal für mich, aber sicher nicht das letzte Mal.
Das habe ich auch schon öfters so gemacht, das Interesiert niemanden und schauen tut auch keinerKlar, aller Anfang ist schwer, heute fahre ich öfters Fahrrad, kurze Hose mit fsh drunter, alles Sache der Gewohnheit.
Warum macht man's dann?...das Interesiert niemanden und schauen tut auch keiner
@AJR: ....vielleicht, weil das Tragegefühl einfach toll ist, wenn der Wind um die FSH bläst, und weil man es selber schön findet??????Warum macht man's dann?
Stimmt genau, deswegen mache ich es.@AJR: ....vielleicht, weil das Tragegefühl einfach toll ist, wenn der Wind um die FSH bläst, und weil man es selber schön findet??????