BH sehr selten! Aber sehr oft Korselett!
95 oder etwas weniger eng 100B.
95 oder etwas weniger eng 100B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trage eigentlich nur Büstenheben oder so ganz dünne transparente. "Ausstopfen" ist nicht so meine Sache. Die meisten Frauen-BHs sind ja auch vom Typ " mehr schein als sein". Welche Männer-BHs meinst Du denn?Es gibt sogar extra BH´s für Männer zu bestellen.
Im Altag trage ich keinen BH mehr, aber ich trage nur Damenunterhemden
Das finde ich ja mal eine klasse Erfindung und sieht auch echt super aus...Na z.B. von Hunkemöller Sport-BH für Männer https://blog.hunkemoller.de/fashion/men-sports-bra/
Ich trage meine BHs "gemischt". Soll heißen ich habe immer mehrere im Gebrauch und ziehe dann nicht jeden Tag den Gleichen an.Frage an alle BH-TrägerInnen: Wie lange tragt ihr eure BH's, bevor ihr sie wascht? Ich trage meine etwa eine Woche, dann sind sie reif für die Waschmaischiene.
Frage an alle BH-TrägerInnen: Wie lange tragt ihr eure BH's, bevor ihr sie wascht? Ich trage meine etwa eine Woche, dann sind sie reif für die Waschmaischiene.