Etwas anstrengend, deinen Text zu lesen und zu verstehen.
Vielleicht solltest Du auch dazu schreiben, warum es so anstrengend ist seine Texte zu lesen:
Weil er nach Punkten, Kommas und anderen Satzzeichen kein Leerzeichen lässt, wie es normalerweise üblich ist. Und es irritiert beim lesen schon sehr, wenn zwei Worte direkt durch einen Punkt verbunden sind und es macht das ganze eher unübersichtlich.
Bei längeren Sätzen fehlen Kommas komplett oder sind teilweise auch nur zufällig gesetzt. (Klar, Zeichensetzung insbesondere Kommata ist nicht jedermanns Sache - kann man aber mit kürzeren Sätzen leicht umgehen.) Und auch der Satzbau wirkt manchmal ein wenig wirr, so als ob er den Satz mitten beim schreiben nochmal umgestellt hat. Etwas mehr überlegen, bevor man es schreibt wäre vielleicht nicht schlecht.
Und das soll jetzt nicht böse gemeint sein
@Pantyhose Disire - ich sehe es eher als konstruktive Kritik und möchte es auch bitte so verstanden wissen. Ich bin eher dafür die Probleme auch zu benennen, wenn man etwas kritisiert. Die Bemerkung, dass es anstrengend ist Deinen Text zu lesen und zu verstehen, wird Dich nicht wirklich weiterbringen, wenn Dir keiner sagt, warum das so ist oder warum es so empfunden wird.
Ich finde das größte "Problem" sind die fehlenden Leerzeichen nach den Satzzeichen, wenn Du da beim tippen schon mal ein wenig drauf achten würdest, dass Du sie nicht vergisst, wäre das schon mal super, das würde doch sehr zur Lesbarkeit und Übersichtlichkeit Deiner Texte beitragen.