G
Gelöschtes Mitglied 38364
Gast
Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht Paule, von uns gibt es die verschiedensten Schattierungen, von der TransIdenten Person, über den Crossdresser mit Wunsch eines 100% Passings, den Crossdresser dems nur um die Keidung die dem anderen Geschlecht zugeschrieben werden geht (ich übrigens) bis hin zum Unterwäscheträger....das Unterforum heißt "Crossdresser Stübchen" (vielleicht sollte es besser "Transgenderstübchen" genannt werden)...
Hallo an diejenigen, die wie Imaginaerum und Disorder, die zuletzt so ablehnend geantwortet haben,
wenn Ihr als Männer keine BHs tragt, ist das ja O.K. Aber das Unterforum heißt "Crossdresser Stübchen" (vielleicht sollte es besser "Transgenderstübchen" genannt werden). Und die tun nun mal so was. Ich finde, das sollte man akzeptieren.
lg
Paule
Hallo an diejenigen, die wie Imaginaerum und Disorder, die zuletzt so ablehnend geantwortet haben,
wenn Ihr als Männer keine BHs tragt, ist das ja O.K. Aber das Unterforum heißt "Crossdresser Stübchen" (vielleicht sollte es besser "Transgenderstübchen" genannt werden). Und die tun nun mal so was. Ich finde, das sollte man akzeptieren.
lg
Paule
Der Sinn ist der Gleiche weswegen Du Fussfall und Formel 1 guckst oder Dir den neuen James Bond anguckst: Spass und ein gutes Gefühl!sehe den Sinn nicht wozu MANN das tun sollte
klar gehört BH und Silikoneinlagen zum Frausein dazu.