zeigt her eure Sexy Desktops...

Und das ist mein Desktop

picture.php

Ein altes Wolford-Bild. Aber ich kann mich einfach nicht dran satt sehen.

Ist leider sehr klein. Kann ich das auch anders hier reinstellen? Manche von Euch haben ein kleines Bild und wenn man draufklickt, wird's in einem extra Fenster vergrößert dargestellt. Wie kann man denn das bewerkstelligen?

Ich versuchs jetzt einfach mal so:

bildercache - professionell kostenlos sofort und schnell Bilder hochladen und bearbeiten, drehen, spiegeln, verkleinern

20090225-165924-42.jpg

wow dein dock ist aber voll :D

meine 2 Bildschirme mit einem meiner lieblingssets von pavel. mußte ich zensieren ;)

2fach fatal neon power^^

für Linux - Balin

Screenshot vom Klapprechner inner Laube.
Ubuntu -Linux mit XFCE - Oberfläche....

Gruß
X

Dan reihe ich mich auch mal ein :)

Desktop Win XP Pro ohne Browser

UI1.jpg

Desktop Win XP Pro mit FF Browser
UI2.jpg

einfach nur Grau :)

hab endlich mal meinen desktop aufgeräumt
.
Du Quasi die Damen da die da so nett steht, würde ich auch sehr gerne mal bei mir auf dem Desktop begrüßen wollen. Kriege ich die irgendwo als 1920 x 1080 her :) ?

Zuletzt bearbeitet:
@Admin

wo bekommt denn so ein Bild her?
ist ja mal Hammer !

das ist eins meiner lieblingsmodels "miss mosh":

deviantART

vermutlich brauchst du da aber einen kostenlosen login

Super vielen dank......Devianart ist wohl eine der besten Seiten im Netz wenn es um Bilder geht.

btw. Screenshot wieder Aktualisiert. Kostenloser Host hat sitzungs error -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sexy Desktop

Also ich kann es mir auch vorstellen, ein schönes Strumpfhosenbild am Desktop zu haben - einige gute Beispiele sind ja hier zu sehen.
Nur, was mache ich, wenn ich den Laptop geschäftlich mithabe und meine Arbeitskollegen solche Bilder sehen?
Also so ein outen wäre für mich persönlich sehr schwierig - abe solche Bilder zu habe finde ich geil.

leuchten2

Also ich kann es mir auch vorstellen, ein schönes Strumpfhosenbild am Desktop zu haben - einige gute Beispiele sind ja hier zu sehen.
Nur, was mache ich, wenn ich den Laptop geschäftlich mithabe und meine Arbeitskollegen solche Bilder sehen?
Also so ein outen wäre für mich persönlich sehr schwierig - abe solche Bilder zu habe finde ich geil.

leuchten2

Wenn du davor Angst hast, wär es wohl besser ein neutrales Bild zu wählen.. wobei schöne esthetische Beine o.ä. bestimmt keinem Betrachter stören und sicher auch niemand an einen Fetisch denkt. Und das geht ja auch niemanden etwas an.
Allerdings kann man ja bei Vista auch mehrere Desktopbilder einstellen, so könntest du auf Arbeit umswitchen..
schöne Bilder ... :)

Hallo,

hier ist mein Motive. Rapunzel, Aschenputtel und Dornröschen habe ich auch zur auswahl.

das ist sehr hot @ nylonhh! schaut echt toll aus! Kannst Du die anderen vllt auch noch uppen?

Meiner schaut momentan so aus:

attachment.php

muss mal wieder files sortieren

Klar kann ich das machen. Sorry habe mich vertan das ist nicht Aschenputtel sondern Schneewittchen.

Zurück
Oben