quasiInaktiv
Urgestein
aah hi kuscheltier. du weilst immernoch unter den kreativen. find ich gut und das auch am mac nun?
was für ein system hast du?
was für ein system hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auflösung 1360x768??
Jo genau! Woher haste das gewusst?
ich kann das nicht mit dem screenshot - *heul* bin ne pc-niete :-(
aber da ich großer louis royo fan bin, hab ich immer wiedermal ein anderes bild von ihm als hintergrund. finde die bilder sehr sexy !
lg mondkälbchen
Hi!
Das mit dem runterladen, klappt bei mir leider nicht. Aber ich kann Euch den Link zu meinem Bild sagen:
http://www.mastasia.com/Tut&Hoot/THG_40.jpg
Ist zugegebenermaßen etwas ausgefallen...
LG von Strumpfband
Ich finds krass, dass immernoch die meisten Shnet User 1024x768 haben. Das ändert sich auch nicht. Der Anteil liegt seit 2 Jahren bei festen 35%.
Ich selbst brauchs immer größer *wie das klingt*
Unter 24" gehts nicht mehr. Wenn ich mal bei meinen Eltern bin und mit 1024x768 arbeiten soll, dann bin ich permanent am Fenster vergrößern, verkleinern, wegmachen... nervt
Hier mein aktueller
24"er
und Laptopscreen als Erweiterung
Bild1 ist Erica Campbell in einer Neon *roar*
tach !
hat jemnd von euch das bild links oben in venünftiger auflösung ?
pantyhoseXperience • Index page
vielen dank schon mal vorab !!!
greetz
Auf den Link klicken, damit sich das Bild öffnet.
Dann mit der rechten Maustaste ins Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen,
dann kannst Du es auf jedem beliebigen Ordner (zB: Eigene Bilder) Deines PC-s abspeichern.
Wenn diese Funktion nicht vom Autor als "verbidden" eingestuft ist.
Nur mal so als kleine Hilfestellung vom Dom.
PS: Zum Bild sag ich mal den berühmten Satz mit "X",
nämlich nix. :unsure:
Hat doch gut geklappt so. Mit vergrößern weis nicht beim MAC.(ist sehr gutes BS)Und das ist mein Desktop
Ein altes Wolford-Bild. Aber ich kann mich einfach nicht dran satt sehen.
Ist leider sehr klein. Kann ich das auch anders hier reinstellen? Manche von Euch haben ein kleines Bild und wenn man draufklickt, wird's in einem extra Fenster vergrößert dargestellt. Wie kann man denn das bewerkstelligen?
Ich versuchs jetzt einfach mal so:
bildercache - professionell kostenlos sofort und schnell Bilder hochladen und bearbeiten, drehen, spiegeln, verkleinern