zeigt her eure Sexy Desktops...

aah hi kuscheltier. du weilst immernoch unter den kreativen. find ich gut :) und das auch am mac nun?:)

was für ein system hast du?

Macbook Pro hab ich mir gegönnt. Glaub ich sollt mal mit Dir chatten, bist ja Mac-Profi und ich noch Anfänger :D

Auflösung 1360x768??

Jo genau! Woher haste das gewusst?

Also,es ist so,dass ich einen 32 Zoll LCD-Fernseher geschenkt bekommen hatte. Der stand zwei Monate nur so rum,weil er als Ferseher für mich zu klein ist.
Dann hat mir jemand gesagt,das Teil hätte einen Anschluss für Grafikkarten. Stimmte auch. Ich also meinen alten 19 Zoll Moni entsorgt und das Teil eben dranngehängt.
Leider kann er blos bis 1360x768. Aber mir langt's. Kommt echt geil.

Zu KDE4.x Naja,ich musste mich erst drann gewöhnen. Er ist eigentlich völlig anders als der,den du (und ich auf dem Notebook auch) am laufen hast. Kinderkrankheiten haben die inzwischen fast alle im Griff. (gab laufend updates)
Also ich bin mit dem sehr zufrieden. Für einen recht langsamen Rechner ist er natürlich nicht geeignet,dass stimmt. Aber dafür gibt's ja Xfce und weitere.

Übrigens kam vor einer Woche der KDE 4.2 raus. Scheint aber noch ziemlich Buggy zu sein,ich lass jedenfalls die Finger davon...

Gruß
X

Jo genau! Woher haste das gewusst?

Naja, ich bin mal davon ausgegangen, daß die Größe der Grafik Deiner Bildschirm-Auflösung entspricht :). Und da ich von der Arbeit weiß, daß die 22er mit 1680x1050 arbeioten, habe ich mich eben ein wenig gewundert.

Zur KDE - ich bin mit der 3.5er eigentlich sehr zufrieden. Außerdem habe ich als schnellsten Rechner einen Athlon64 3000+. Den möchte ich nicht unbedingt mit grafischen Gimicks überfordern. Außerdem ist mein derzeitiger Kenntnisstand zu KDE4, daß die ganze Sache noch nicht so stabil läuft, wie man es gerne hätte.

Ich denke mal, bis KDE 4.5 rauskommt, werde ich auch hardwaretechnisch wieder etwas besser dastehen. Dann kann ich immer noch schauen ;).

Und 19er Monitor entsorgen klingt in meinen Ohren ziemlich gräuslig, da ich noch auf einem 17er arbeite, momentan auf menem Zweitrechner sogar einem 15er.

Aber egal -- 1024x768 reicht für das, was ich mache.

Ich finds krass, dass immernoch die meisten Shnet User 1024x768 haben. Das ändert sich auch nicht. Der Anteil liegt seit 2 Jahren bei festen 35%.

Ich selbst brauchs immer größer *wie das klingt* ;)

Unter 24" gehts nicht mehr. Wenn ich mal bei meinen Eltern bin und mit 1024x768 arbeiten soll, dann bin ich permanent am Fenster vergrößern, verkleinern, wegmachen... nervt ;)

Hier mein aktueller

24"er
und Laptopscreen als Erweiterung

Bild1 ist Erica Campbell in einer Neon *roar*

Hi!

Das mit dem runterladen, klappt bei mir leider nicht. Aber ich kann Euch den Link zu meinem Bild sagen:

http://www.mastasia.com/Tut&Hoot/THG_40.jpg

Ist zugegebenermaßen etwas ausgefallen...

LG von Strumpfband

Auf den Link klicken, damit sich das Bild öffnet.
Dann mit der rechten Maustaste ins Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen,
dann kannst Du es auf jedem beliebigen Ordner (zB: Eigene Bilder) Deines PC-s abspeichern.
Wenn diese Funktion nicht vom Autor als "verbidden" eingestuft ist.

Nur mal so als kleine Hilfestellung vom Dom.

PS: Zum Bild sag ich mal den berühmten Satz mit "X",
nämlich nix. :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds krass, dass immernoch die meisten Shnet User 1024x768 haben. Das ändert sich auch nicht. Der Anteil liegt seit 2 Jahren bei festen 35%.

Ich selbst brauchs immer größer *wie das klingt* ;)

Unter 24" gehts nicht mehr. Wenn ich mal bei meinen Eltern bin und mit 1024x768 arbeiten soll, dann bin ich permanent am Fenster vergrößern, verkleinern, wegmachen... nervt ;)

Hier mein aktueller

24"er
und Laptopscreen als Erweiterung

Bild1 ist Erica Campbell in einer Neon *roar*

Hört sich an, als wenn größere Jungs, größere Spielsachen brauchen.
Oder: die Arbeit am PC hat den Augen geschadet und Mann ist zu eitel eine Brille aufzusetzen. :cool:

Ne mal im Ernst, früher habe ich auch vorm 14" Monitor gehockt.
Aber seit 2 Jahren hab ich einen 22" das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Und Platz habe ich wieder auf dem Schreibtisch, weil der dicke Röhrenstromfresser endlich weg ist. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach !

hat jemnd von euch das bild links oben in venünftiger auflösung ?
pantyhoseXperience • Index page
vielen dank schon mal vorab !!!

greetz

Hallo,

das ist wirklich ein sehr schönes Bild, das ich auch gerne in einem grösseren Format hätte.

Aber hier hat der Seitenbetreiber geschrieben, woher das Bild stammt.
Auf der Seite des Photografen Lou Blitz findest du diese Bilder auch wieder, allerdings als Flash. (unter 2)

Vielleicht hat ja jemand die ZOOM Magazine aus den 80er Jahren rumliegen.

Gruss Überflieger.

Auf den Link klicken, damit sich das Bild öffnet.
Dann mit der rechten Maustaste ins Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen,
dann kannst Du es auf jedem beliebigen Ordner (zB: Eigene Bilder) Deines PC-s abspeichern.
Wenn diese Funktion nicht vom Autor als "verbidden" eingestuft ist.

Nur mal so als kleine Hilfestellung vom Dom.

PS: Zum Bild sag ich mal den berühmten Satz mit "X",
nämlich nix. :unsure:

Hallo Dom.

Danke für die technische Hilfe Deinerseits. Aber es liegt nicht an der Technik, das ich es nicht einfach so runterladen kann. Sondern vielmehr daran, daß das Bild wohl nicht ganz jugendfrei, und daher wohl auch nicht Forumregelkonform ist. Desweiteren ist es mir wurscht, ob Du was über das Bild sagen willst, oder nicht. Daher mein Satz mit X: Nix für ungut!

LG von Strumpfband

Und das ist mein Desktop

picture.php

Ein altes Wolford-Bild. Aber ich kann mich einfach nicht dran satt sehen.

Ist leider sehr klein. Kann ich das auch anders hier reinstellen? Manche von Euch haben ein kleines Bild und wenn man draufklickt, wird's in einem extra Fenster vergrößert dargestellt. Wie kann man denn das bewerkstelligen?

Ich versuchs jetzt einfach mal so:

http://www.bildercache.de/anzeige/20090225-165924-42.jpg

20090225-165924-42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist mein Desktop

picture.php

Ein altes Wolford-Bild. Aber ich kann mich einfach nicht dran satt sehen.

Ist leider sehr klein. Kann ich das auch anders hier reinstellen? Manche von Euch haben ein kleines Bild und wenn man draufklickt, wird's in einem extra Fenster vergrößert dargestellt. Wie kann man denn das bewerkstelligen?

Ich versuchs jetzt einfach mal so:

bildercache - professionell kostenlos sofort und schnell Bilder hochladen und bearbeiten, drehen, spiegeln, verkleinern

20090225-165924-42.jpg
Hat doch gut geklappt so. Mit vergrößern weis nicht beim MAC.(ist sehr gutes BS)

LG Heely

Zurück
Oben