sternenfliegerin
Stammmitglied
Nein, da lachen die nur drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr,
die Strumpfhose schützt schon vor einem Zeckenbiss, jedoch nur bis zur Taillie. Am besten das Shirt in die FSH stecken, dann bist du bis zum Hals und Armausschnitt geschützt vor diesen Plagegeistern und auf einem hellen Shirt kann man sie auch ganz leicht bei ihrer Wanderung beobachten.
liebe Grüße
Knuddelkaktus
...
Einen einzigen Vorteil sehe ich eventuell. Beim ausziehen der Strumpfhose sollte die Zecke recht zuverlässig ausgerissen werden. Mitsamt dem Kopf, der ja wenn man es nicht richtig macht, gerne abreißt und dann eventuell gefährlich wird.
...
|
|
Stimmt leider nicht. Das kann meine Frau bestätigen...
Zecken wären durchaus in der Lage durch das feine Gewebe von Perlon- bzw. Nylonstrumpfhosen zu stechen, tun es aber nicht, sondern laufen flott über das Nylon zu den freien und vor allem dunklen Bereichen unter der Kleidung. Die Larven können von oben in die Strumpfhose hineinkriechen, weil sie extrem flach sind. Die Zecken saugen sich im allgemeinen aber erst nach Stunden an. Sie stechen ihre Mundwerkzeuge in die Haut und lassen sie für vier bis acht Tage stecken.
Stimmt leider nicht. Das kann meine Frau bestätigen...
Deswegen ist rhöni auch noch nie von Zecken gestochen wordenZecken sind doch in Gräser und nicht im Wald.