Kannst ja (w) Verstärkung mitbringen
*LOL* 3 Engel für Charlie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja (w) Verstärkung mitbringen
Na, ich werde nicht nörgeln, noch nicht, mal sehen, was noch so kommt... Real bin ja auch als Nörgler bekannt, hab immer was auszusetzen...
Tja Pezi,
du bist auch einer von diesen der seinen dummen Senf dazu geben muss!
Danke!
na du scheinst mich ja schon sehr gut zu kennen
aber im ernst:
natürlich bist du mir auch willkommen,
sonst hätt ich dich im begrüßungsforum nicht begrüßt.
Wenn ich nur Werbung machen will, poste ich ein paar Fotos und verschwinde wieder, das mache ich nicht, sondern beteilige mich hier an Beiträgen.
Da würde ich mich sehr freuen, wenn das wirklich so ist, und ich mit meinen bisherigen bild völlig falsch liege
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, bin ich hier nicht die einzigste die den Link Ihrer Seite auf den Fotos hat, dies dient ausschlieslich als Copyright.
eigentlich meinte ich mit werbung,
werbung für dich selbst,
gar nicht so sehr deine homepage,
die hab ich mir noch gar nicht angeschaut.
So, das es nun auch der letzte kapiert! Ich bin nicht hier um Werbung zu machen, sondern um mich mit Euch über meinen Fetisch Nylons auszutauschen.
danke das du das mit der werbung klargestellst.
sei mir aber nicht böse, dass die art deines auftritts bisher bei mir einen anderen eindruck hinterlassen hat, nähmlich dass es dir vor allem darum geht, hier fotos von dir einzustellen, die jungs scharf auf dich zu machen und angefeuert zu werden.
Dagegen hab ich auch gar nichts das kannst du gerne machen,
wenn es das ist was dir hier spaß macht.
Und du wirst sicher viele finden, die daran freude haben und das gönne ich dir gerne.
Mich selbst interessiert auch bei frauen mehr,
als ihr geiler Körper in geiler Kleidung,
nähmlich auch das was sie denken und fühlen.
Du bist eine attraktive Frau und deine Fotos sind schön.
Aber unter Kontakt und Austausch versteh ich ein wenig mehr.
das wollte ich mit meinen zeilen deutlich machen.
Wem das nicht passt, kann sich so dämmliche Kommentare wie Pezi sparen.
Danke
Wie gesagt, du scheinst mich ja schon gut zu kennen.
im ernst
ich finde du hast es nicht nötig mit solchen Abwertungen zu agieren.
ich hab einfach nur meiner meinung geäußert, mehr nicht.
und du z.b. auch mal zu einem mitgliedertreffen zur NYLONLINE kommst.
Hi P.Legs,
sag das mal dem Admin, der braucht wohl immer so lange mit dem Freischalten, weil er sein geschultes Nylon Auge genau drauf wirft!