Rubberduck79
Stammmitglied
...ich hab dass ganze auch nicht als werbeaktion gesehen! Ich würd mich ausschließlich über ein Photo pro Tag freuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ganz meine Meinung! Somit bleibt die Vorfreude erhalten!
Bei meinem Schoko-Adventskalender mach ich ja auch nicht alle Türen auf einmal auf!
....ganz meine Meinung! Somit bleibt die Vorfreude erhalten!
Bei meinem Schoko-Adventskalender mach ich ja auch nicht alle Türen auf einmal auf!
Na dann mal kein Streit, Freunde... Das Copyright auf den Bildern ist schon richtig. Wer die Bilder nicht sehen will, guckt sie nicht an, wer die Webseite aufrufen will, der macht es, wer nicht, der lässt es. Kann ja jeder selbst entscheiden.
Ich finde gut, daß du dich auch aktiv beteiligst, Chalies Angel. Hoffe, das bleibt so.
Jeden Tag ein Bild ist OK, mehr meinetwegen auch. Das ist alleine deine Entscheidung, Charlies Angel.
Gruß
Der Major
PS:
Man kann schon...
Aber dann muss man sich einen neuen kaufen!Man kann schon...
[SCHILD]Meine Rede![/SCHILD]Aber....
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun......
Hi T-Major,
danke für den Beitrag!
Ich habe hier nur das Gefühl das hier ist eine geschlossene Gemeinschaft, in der Neulinge nicht willkommen sind. Ich bin nicht der jenige der hier Dampf ablässt!
Aber....
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun......
Checkliste für CharliesAngel:
:ggg:
- fürs NylONline Treffen in Lützensömmern anmelden
- dorthinfahren
- PerfectLegs den Po versohlen
- Pezi encasen
:crow2:
*SCNR*
- dorthinfahren
- Pezi encasen
*SCNR*
- dorthinfahren
- Pezi encasen
*SCNR*
Bin ja noch neu hier gell! Wo erfahre ich mehr über Treffen und die Teilnahme daran, bin für sowas immer zu haben. Da kann ich dann Live-Werbung für meine Nylon-Beine machen! HEHE
Da hab ich was verpasst, was hat denn Perfect Legs angestellt?
ähm stimmt, mit perfectlegs bin ich ja eigentlich im klaren, diesmal war es ja pezi.
Liebe Jungs, wenn ich zu einem Treffen fahre, kann ich Euch nicht alle den Po versohlen! Aber wenn die Anzahl der Nörgler größer wird, muss wohl das Los entscheiden!