X-Mas Time

...ich hab dass ganze auch nicht als werbeaktion gesehen! Ich würd mich ausschließlich über ein Photo pro Tag freuen!:)

Na dann mal kein Streit, Freunde... Das Copyright auf den Bildern ist schon richtig. Wer die Bilder nicht sehen will, guckt sie nicht an, wer die Webseite aufrufen will, der macht es, wer nicht, der lässt es. Kann ja jeder selbst entscheiden.

Ich finde gut, daß du dich auch aktiv beteiligst, Chalies Angel. Hoffe, das bleibt so.
Jeden Tag ein Bild ist OK, mehr meinetwegen auch. Das ist alleine deine Entscheidung, Charlies Angel.

Gruß
Der Major

PS:
....ganz meine Meinung! Somit bleibt die Vorfreude erhalten!:D
Bei meinem Schoko-Adventskalender mach ich ja auch nicht alle Türen auf einmal auf!;)

Man kann schon... ;)

Na dann mal kein Streit, Freunde... Das Copyright auf den Bildern ist schon richtig. Wer die Bilder nicht sehen will, guckt sie nicht an, wer die Webseite aufrufen will, der macht es, wer nicht, der lässt es. Kann ja jeder selbst entscheiden.

Ich finde gut, daß du dich auch aktiv beteiligst, Chalies Angel. Hoffe, das bleibt so.
Jeden Tag ein Bild ist OK, mehr meinetwegen auch. Das ist alleine deine Entscheidung, Charlies Angel.

Gruß
Der Major

PS:

Man kann schon... ;)

Hi T-Major,
danke für den Beitrag!
Ich habe hier nur das Gefühl das hier ist eine geschlossene Gemeinschaft, in der Neulinge nicht willkommen sind. Ich bin nicht der jenige der hier Dampf ablässt!

Aber....
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun...... :p

Hi T-Major,
danke für den Beitrag!
Ich habe hier nur das Gefühl das hier ist eine geschlossene Gemeinschaft, in der Neulinge nicht willkommen sind. Ich bin nicht der jenige der hier Dampf ablässt!

Aber....
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun...... :p

Wie schon an anderer Stelle gesagt, Du bist hier sehr willkommen, und ich bin sicher das sich auch viele über deine Bilder freuen.
Allerdings gibt es hier auch eine nicht geringe Anzahl Mitglieder die fast ausschlisslich auf Wortbeiträge wert legen, und sich nicht so für die Galerie interressieren. Du solltest da etwas nachsichtig sein wenn da schonmal spitze Kommentare fallen, und es ist keineswegs so das es sich perse um eine 'geschlossene Gemeinschaft' handelt. Ich denke es ist schon Ok was Du machst, und solange Du nicht wirklich laut die Werbetrommel rührst auch absolut regelkonform.

hehe, Zitat der Ärzte oder von Farin Urlaub oder so...

Also eine geschlossene Gemeinschaft ist das hier nicht. Auch Pezi ist ein netter Kerl, ich kenn ihn persönlich. Es ist hier nur schon oft so gewesen, daß sich Leute anmelden, Bilder mit Werbung posten und Werbung machen, wo sie nur können. Da ist man anfangs immer sehr skeptisch, wenn sich jemand anmeldet und "professionelle" Bilder postet. Es macht schnell den Eindruck, daß nur Werbung gemacht werden soll. Aber daß es nicht immer so ist, sehen wir z.B. bei NylonMichelle, die schon sehr aktiv hier ist und auch professionelle Bilder postet.
Lass dich nicht verärgern, jeder neue User, ob Frau oder Mann, ist hier herzlich Willkommen. Davon kannst du ausgehen. Später kommt es natürlich auf das weitere Verhalten an, jedoch kannst du dir nichts vorwerfen, was du falsch gemacht hättest. Also hoffe ich, daß du uns erhalten bleibst...

Gruß
Tommy

Na und ob ich Euch erhalten bleibe! Ich denke ich werde Pezi mal in einen Nylonstrumpf stecken müssen! :D

Checkliste für CharliesAngel:

• fürs NylONline Treffen in Lützensömmern anmelden
  • dorthinfahren
  • PerfectLegs den Po versohlen
  • Pezi encasen

:ggg:

:crow2:

*SCNR*

• dorthinfahren
  • Pezi encasen

*SCNR*

Bin ja noch neu hier gell! :D Wo erfahre ich mehr über Treffen und die Teilnahme daran, bin für sowas immer zu haben. Da kann ich dann Live-Werbung für meine Nylon-Beine machen! HEHE :D

• dorthinfahren
  • Pezi encasen

*SCNR*

Da hab ich was verpasst, was hat denn Perfect Legs angestellt?
EDIT: Doch, ich weiß wieder, worum es geht... War mir entfallen... ;)

@Charlie: Klicke den Link in meiner Signatur, dann erfährst du mehr über das Nylonline-Treffen...

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich was verpasst, was hat denn Perfect Legs angestellt?

ähm stimmt, mit perfectlegs bin ich ja eigentlich im klaren, diesmal war es ja pezi.
Liebe Jungs, wenn ich zu einem Treffen fahre, kann ich Euch nicht alle den Po versohlen! Aber wenn die Anzahl der Nörgler größer wird, muss wohl das Los entscheiden!:p

ähm stimmt, mit perfectlegs bin ich ja eigentlich im klaren, diesmal war es ja pezi.
Liebe Jungs, wenn ich zu einem Treffen fahre, kann ich Euch nicht alle den Po versohlen! Aber wenn die Anzahl der Nörgler größer wird, muss wohl das Los entscheiden!:p

Kannst ja (w) Verstärkung mitbringen ;)

Zurück
Oben