Würde "Sie" es tun??Was meint Ihr?

nylonglatt

Junior
Wie ja schon in meinem Profil ersichtlich stecke ich gern zwischen glatt bestrumpften Damenbeinen fest.Ich betreibe die Soiele mit meiner Frau würde aber auch gern mal bei einer fremden Lady mein Glück versuchen.Ich bin aber absolut treu.Jetzt mein Gedanke:Ich geh zu ner Dame aus dem Horizontalen Gewerbe und sage Ihr ich will keinen Sex sondern geilst von Dir festgehalten werden,ob die sowas auch mitmachen??Ich kann ja sonst auf der Straße oder im Supermarkt keine fragen,die würden ja gleich das bunte Auto bestellen.Was meint Ihr?!:eek:

Das ist bei Profesionellen alles eine Frage des Preises! Ich glaube, die Chancen stehen nicht schlecht!

Warum sollte sie das nicht machen? Einfacher kann sie ihr Geld nicht verdienen.
Da fragst Du am Besten gleich eine dieser Damen.

LG Nylonqueen

Auf jeden Fall wird sie das machen. Am besten du bringst ihr gleich eine Verpackte Strumpfhose deiner Wahl mit und erklärst ihr alles kurz. Es könnte passieren, dass sie sich ein wenig darüber amüsiert, aber das sollte dich nicht stören. Ich habe mal was ähnliches gemacht als ich 18 oder 19 war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass an die Damen noch ganz andere, ekligere Sonderwünsche herangetragen werden. Die wird vermutlich hocherfreut sein, wenn sie ihr Geld so leicht verdienen kann.

Hi Nylonglatt,

also, diese, von dir angesprochenene Mädels, verdienen ihr Geld im Dienstleistungsgewerbe, sicherlich teilweise unter schwierigsten Bedingeungen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Vorstellungen für diese Mädels eine willkommenden Abwechselung wären, zumal sie dafür sicherlich ihr festen Verrechnungssätze hätten.
Also, ich sehe da kein Problem---du möchtest, sie bieten--- also probiere es aus,
und ich verspreche es dir, es nutzt sich nichts ab, also....?
und wir hier halten dicht, versprochen....höhöhö

Gruß
Thomas

Es ist keine so außergewöhnliche Wunsch Vorstellung.
Ich würde auch sagen, das keine aus diesen Gewerbe dir diesen Wunsch ausschlagen würde.
Schließlich verdienen diese Damen ihren Unterhalt damit und sind fast für alles offen.

Wie alle meine Vorschreiber bin ich eben auch der Meinung das eine Dame aus dem Gewerbe es macht.Ist ja nichts dabei wenn du keinen Sex möchtest sondern nur festgehalten werden willst!
Denke mir aber,warum willst du das mal mit einer anderen Frau ausprobieren?
Warst doch bisher mit deiner Frau zufrieden,oder?
Was denkt deine Frau darüber?
Was erwartest du sollte bei einer anderen Frau anders sein?
Fragen verbleibe ich mit nem netten Gruß Raider:)

Also so einfach wie Ihr schreibt ist das doch nicht.Habe mal eine "Komme zu Ihnen nach Hause"-Dame aus der Tageszeitung angerufen und Ihr meinen Wunsch geschildert.Darauf sagte Sie lapidar:Kindergarten! und hat aufgelegt!!
Gruß nylonglatt

Hallo nylonglatt,

wer weiß wieviel Anrufe sie bekommt, wo Witzbolde, Spinner oder pubertierende Kinder bei ihr anrufen und gar kein ernsthaftes Interesse an einem Treffen haben.
Vermutlich hat sie Dich dort auch einsortiert und Deinen Wunsch nicht als ernsthaftes Anliegen verstanden.

LG Nylonqueen

Ich betreibe die Soiele mit meiner Frau würde aber auch gern mal bei einer fremden Lady mein Glück versuchen.Ich bin aber absolut treu.Jetzt mein Gedanke:Ich geh zu ner Dame aus dem Horizontalen Gewerbe und sage Ihr ich will keinen Sex sondern geilst von Dir festgehalten werden...

Ich denke auch, daß Sie nicht nein sagen wird, denn das ist leichtverdientes Geld.
Aber mal eine Gegenfrage an Dich, glaubst Du, daß das zu Deiner Aussage paßt, Du seihst absolut Treu?

Gruß

WSTF 2000

Ich hoffe, du stellst einen Bericht über Deine Erlebniss hier ein.
Versuche doch, Deine Wünsche nicht per Telefon, sondern Face to Face zu erklären. Auch Tagsüber stehen die Damen aus dem Dienstleistungsgewerbe an den bekannten Stellen in der Stadt. Da könnstes Du dir auch eine Dame nach Deinem Geschmack aussuchen.
OK, das kostes vieleicht ein wenig Überwindung. Aber dabei kannst du nicht nur den Preis, sondern auch die Kleidung und den Ort festlegen.

ich glaube auch das ist eine der einfacheren übungen für die damen... nllf

Zurück
Oben