Würde "Sie" es tun??Was meint Ihr?

einfach verdientes geld für die damen, warum nichtn versuchs doch einfach!

Treu

Ich denke auch, daß Sie nicht nein sagen wird, denn das ist leichtverdientes Geld.
Aber mal eine Gegenfrage an Dich, glaubst Du, daß das zu Deiner Aussage paßt, Du seihst absolut Treu?

Gruß

WSTF 2000

:DDas ist für mich kein Fremdgehen!Wenn ich in einem Laden was geklaut und werde "festgehalten" bis z.B. die Polizei kommt,...bin ich dann mit dem Detektiv "fremdgegangen"??

Berichte kommen

Ich hoffe, du stellst einen Bericht über Deine Erlebniss hier ein.
Versuche doch, Deine Wünsche nicht per Telefon, sondern Face to Face zu erklären. Auch Tagsüber stehen die Damen aus dem Dienstleistungsgewerbe an den bekannten Stellen in der Stadt. Da könnstes Du dir auch eine Dame nach Deinem Geschmack aussuchen.
OK, das kostes vieleicht ein wenig Überwindung. Aber dabei kannst du nicht nur den Preis, sondern auch die Kleidung und den Ort festlegen.

:D:p Berichte kommen nach erfolgter Aktion! Nächstens ich bin ein Land-Ei! Was hier im Ort an der Straße steht ist 70 und unterhält sich übers backen.Desweiteren klebt wahrscheinlich ihre geile Pantyhose nach meiner Flucht von Ihr auch noch an mir. Ne Nee so wird das nüscht!:p;)

Zurück
Oben