Wunderschöne Dänemark-Momente...
Hej! Jeg hedder fsh-schrödi og jeg kommer fra Tyskland... und hier kommt endlich mein Urlaubsbericht
:
Verständnisvolle Freunde, ein klasse Ferienhaus, Sonne satt (im August) und Feinstrumpfhose rund um die Uhr. War das ein schöner Urlaub.
Ich habe meine Freunde in der Nähe von Lökken in Nordjütland besucht. Die beiden kennen meinen FSH-Fetisch und hatten kein Problem damit, dass ich mich im und um's Ferienhaus herum in Jeans-Shorts und sichtbarer schwarzer FSH bewegt habe. Herrlich, die Sonne oder den Nordseewind auf meinen FSH-Beinen zu spüren.
Wir haben vor dem Urlaub unsere "Grenzen" abgesprochen, so war es auch kein Problem für die beiden, dass ich ja rund um die Uhr FSH trage. Allerdings wollten wir die gastfreundlichen Dänen keinesfalls mit unseren Outfits provozieren. Wenn wir also in den Ferienorten unterwegs waren, hat nur Britta FSH sichtbar getragen, Torben und ich waren mit langer Jeans und FSH unterwegs.
Am Strand haben wir uns dann aber ein einsameres Plätzchen gesucht, damit ich auch in Badeshorts und schwarzer FSH ein Sonnenbad genießen konnte. Meine Ängste vor dieser Aktion waren schnell in Entspannung pur umgeschlagen. Beim Barfuß (in FSH) ins Wasser gehen und endlich auch mal in FSH in der Nordsee schwimmen haben sich dann aber (erwartungsgemäß) in der Zeit drei Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen verabschiedet. Die Erfahrung war es aber wert. Und ich hatte reichlich Ersatz-FSHs mitgenommen.
Abends haben wir nach dem Grillen und Sonnenuntergang-Bestaunen immer den Kamin angemacht. Es wurde im Wohnzimmer kuschelig warm und wir konnten bei reichlich leckerem Tuborg-Bier unsere zweite Haut genießen. Ich in FSH mit Nylon-Body, Britta ganz lady-like mit Rock und FSH. Ihr Freund Torben war nicht ganz so freizügig und hatte meistens eine Bermuda und FSH an.
Es war für uns Drei ein herrliches Urlaubs-Erlebnis, das unsere Freundschaft aufgrund unseres gemeinsamen "Geheimnisses" noch weiter gefestigt hat. Ich hoffe, das bleibt auch so und das Wissen über meinen Fetisch gerät niemals in falsche Hände. Aber bei den beiden mache ich mir keine Sorgen.
Für mich war dieser FSH-Urlaub mit meinen Freunden eine wunderschöne Erfahrung, die ich jedem Feinstrumpfhosen-Liebhaber gönnen würde.
Schöne Grüße
Schrödi