Zitat von Olli75
Hier im Forum fühle ich mich frei und zeige mich auf meinen Bildern auch entsprechend unzensiert. Und wer hier auch registriert ist, der darf mich auch gerne finden. Ich glaube, meine Freunde ohne FSH-Fetisch würden nicht einmal erahnen, dass es dieses Forum überhaupt gibt.
Hallo Olli75,
ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger, man kann, wie vor mir schon erwähnt, deine Bilder kopieren und ins gesamte Netz stellen! Das Internet vergisst nichts, es ist auch sehr schwierig und kostspielig das löschen zu lassen. Des weiteren können deine Bilder schon wieder auf einen Interkontinental Surver landen, das kannst Du nicht verhindern und finden, aber vielleicht der verkehrte Mensch. Es könnte Deiner Zukunft extrem schaden! Also bitte, keine Fotos mit Gesicht drauf! Ohne Gesicht kann man es gut abstreiten, bzw. es kann Dir keiner beweisen
.
Ich kenne persönlich so einen Fall. Ein EX-Freund einer Bekannten filmte mit einem Handy eine sehr dekadente Scene von seiner damaligen Freundin, sie trennten sich und vor lauter Wut stellte er dieses Viedeo ins Netz! Sauerei! Die Frau ist heute moralisch, menschlich kaputt und geächtet! Das musste nicht sein, aber es gibt solche Leute.
Sorry, ich musste das los werden, da ich mich etwas auskenne und es Dir gut meine
.
Nix für ungut, schöne Stunden noch hier
.
LG Magic-Touch