Das bald Nylonline ist und ich offen Strumpfhose auf dem Weg dorthin trage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf nem silbernen Tablett?:loool:Das bald Nylonline ist und ich offen Strumpfhose auf dem Weg dorthin trage.
Falsch Cleo, ich schlachte doch nicht die arme ausgebeutete Werktätige sondern doch die Person, die die Arbeitmittel innehat.
K.M.
Richtig !!! Und ich aus der Torte Springe !!!
Hallo Phantom,
das möchte ich sehen, wie Du aus der Torte springst................ Das waere doch mal ne Einlage für die Line zur Begrüssung. Meine Begrüssung kennst Du ja schon. Die wird dieses mal nicht anders ausfallen.Versprochen!!!!
Denn ich freue mich schon riesig.
Drücker Sannibunny
...Nix in Europa! Und kennt die Wetterseite über Lützensömmern?
K.M.
Wenn nicht bald jemand die Wettermaschine repariert, der Sommerhebel klemmt, wird das eine Baumwoll-Line für Strickstrümpfe!
Da die Besitzverhältnisse der Wettermaschine unbestimmt sind, sprich wieviel Anteile Frau Holle hält, wird die Reparatur noch eine Zeit auf sich warten lassen, wg. ungeklärtem Kostenträger.
[OT]
Apropos Tätigkeit mit "großzügiger Entlohnung": Ein Werksvertrag! Tätigkeit mit befristeter Dauer, dabei die Arbeitsmittel gestellt bekommen und nicht frei in Ort der Leistungserbringung. In diesem Fall dann die klassische Scheinselbstständigkeit. Dazu Entlohung in volatiler Währung!
[/OT]
K.M.
...so unbestimmt sind die Besitzverhältnisse der Wettermaschine doch gar nicht...soll ein gewisser Petrus sein...jetzt stellt sich die Frage was der gerade so macht...eine Möglichkeit ist das er bei seinem Chef innerlich gekündigt hat und einen Standby-Modus laufen lässt...kann es ja auch dort oben geben...und wir seit Monaten die gleiche Wetterlage haben...Da die Besitzverhältnisse der Wettermaschine unbestimmt sind