Woran erkennst du das bald Sommer ist ?

Wenn die Abende länger hell bleiben die Röcke kürzer werden, und man mehr Nylons zu sehen bekommt, dann ist Sommer ;)

Best Regards

Nylon_Legs

Nene, dann ist Frühling, im Sommer gibts üblicherweise keine Nylons mehr.

Ich erkenn es daran
das meine Den-Stärke bei meinen Feinstrumpfhosen abnimmt
brauche jetzt keine 100 den mehr es reichen zur zeit 50 -70 den fsh

lg strui immer in fsh

ich erkenne den Sommer daran,
das ich niesen muss, mir die Augen tränen und ich mich am liebsten im Keller verkriechen möchte,
sch... Heuschnupfen...

Aber an Sommer ist hier ja gerade nicht zu denken bei 15cm Neuschnee!

LG
Der Kölner

Ach was waren die Tage schön, 12-15 Grad die Vögel (doofer Gockel um 4:30) und die ersten Sonnenstrahlen weckten einen in der Früh und heute............es schneit!!! Mir reichts, ich hasse Schnee, hasse ihn jetzt schon wenn er wieder im November kommt, ich bin ein Sommermensch nicht nur der guten Aussichten wegen (Kurze Röcke:eek:). Ich liebe einfach den Sommer, gerade als Modellbauer ist der Winter mist, Modelle sind Fertig für die ersten Touren und jetzt des wieder. Kann gar ned so viel schreiben, was ich da für einen HASS habe..........................deshalb hör ich jetzt auch auf, hat ja keinen Sinn, deshalb schmilzt der SCHNEE auch nicht!!!!!

Die Zeit der Frier-Maßen in den Biergärten ist vorüber, der Entleerungsquotient des Kruges steigt, die Giggerl entledigen sich ihres Federkleides und sonnen sich bis sie goldbraun zu dir auf den Teller flattern, dir stinkt nicht der Schnee sondern nur der der Obazte aufm Brot vor dir, dir wird sogar die 8den zu warm, der Nachbar auf der Bierbank schielt unter deinen Minirock schaut hoch und kippt beim Anblick des flotten Bärtchens rücklinks runter, endlich wieder die schönen Sandaletten anziehen und dieses Top wollte doch lange schon wieder mal an die frische Luft usw...

K.M.

Ich habe trotz der Temperaturen um 0° Grad gestern in Frankfurt jede Menge kurze Röcke mit Strumpfhosen gesehen, Strumpfhosen waren meistens zwischen 20den und 30den.
Der Frühling kann eigentlich nicht mehr soweit weg sein.

Ich habe trotz der Temperaturen um 0° Grad gestern in Frankfurt jede Menge kurze Röcke mit Strumpfhosen gesehen, Strumpfhosen waren meistens zwischen 20den und 30den.
Der Frühling kann eigentlich nicht mehr soweit weg sein.

Ich nehme alles zurück heute schneit es schon wieder, und das seit 3 Stunden, es ist zum K.......

Woran ich das erkenne?

Daran, dass die Schneehöhen hier langsam größer werden als im Bregenzer Wald! Warum nur haben unsere Vorfahren die norddeutschen Berge so tief eingebuddelt....

Ich merke unter Anderem auch daran das es Sommer wird,
wenn mir mein Allerwertester richtig schmerzt...
Denn ich war am Montag das erste mal wieder auf dem RR und hab mich mal wieder ausgetobt auf meiner Runde von rund 60km.
Und da ich sowas nur bei schönem Wetter mache, muss es ja Sommer sein, oder?
LG
Der Kölner

Zurück
Oben