Ich habe in der Vergangenheit überwiegend epiliert. Meine Erfahrung dazu: Epilieren lieferte bei mir das beste Ergebnis (Gründlichkeit, Langzeitwirkung). Die Behandlung selbst war an den Unterschenkeln gut auszuhalten, streckenweise war's sogar fast schon angenehm (fühlte sich zum Teil wie eine Blutzirkulations-Massage an). Ab den Knien aufwärts stieg das Schmerzpotenzial jedoch merklich an. Selbst bei regelmäßiger Behandlung war's an den Knie-Vorderseiten sowie den Oberschenkel-Innen- und Hinterseiten nur schwer auszuhalten. Der Philips-Epilierer mit Keramikscheiben-Kopf und Kühlelement war zwar um einiges erträglicher als der Braun-Epilierer mit Pinzettenkopf, jedoch auch nach wenigen Anwendungen defekt (Kunststoff-Zahnräder rutschten über und der Scheibenkopf bliebt stehen). Den Braun habe ich schon einige Jahre und er tut's immer noch.
Zuletzt bin ich aber wieder auf die Chemie-Keule umgestiegen. Ich Empfinde diese Prozedur als weitaus angenehmer als Epilieren, vertrage die Produkte (Pilca Creme, Veet Mousse) recht gut und das Ergebnis ist auch sehr passabel.
Mit Nass- und Trockenrasur hab ich's auch mal vor langer langer Zeit probiert, bin jedoch gleich wieder davon abgekommen. Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt und die Prozedur selbst empfand ich als unpraktisch (u.a. setzten sich sowohl der Mehrklingen-Naß- als auch der Trockenrasierer ständig zu).
Seit einigen Wochen habe ich (mal wieder) kaum noch Verlangen, eine Strumpfhose anzuziehen und so trage ich mal wieder Natur o ja, Schande über mein Haupt). Sobald ich jedoch wieder öfter oder gar regelmäßig eine anziehen möchte, wird das natürlich wieder geändert. Versprochen .
Es grüßt,
32584
Zuletzt bin ich aber wieder auf die Chemie-Keule umgestiegen. Ich Empfinde diese Prozedur als weitaus angenehmer als Epilieren, vertrage die Produkte (Pilca Creme, Veet Mousse) recht gut und das Ergebnis ist auch sehr passabel.
Mit Nass- und Trockenrasur hab ich's auch mal vor langer langer Zeit probiert, bin jedoch gleich wieder davon abgekommen. Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt und die Prozedur selbst empfand ich als unpraktisch (u.a. setzten sich sowohl der Mehrklingen-Naß- als auch der Trockenrasierer ständig zu).
Seit einigen Wochen habe ich (mal wieder) kaum noch Verlangen, eine Strumpfhose anzuziehen und so trage ich mal wieder Natur o ja, Schande über mein Haupt). Sobald ich jedoch wieder öfter oder gar regelmäßig eine anziehen möchte, wird das natürlich wieder geändert. Versprochen .
Es grüßt,
32584