Wollt ihr euch in Strumpfhose auch so gerne zeigen?

@nylonmasche

jaja das kann ich durchaus nachvollziehen, weil es mir ähnlich geht.
dieses bedürfnis, sich in einem coolen männlichen outfit mit feinstrumpfhose zu zeigen habe ich auch des öfteren.

heute habe ich mich wieder in einem geeigneten wäldchen in kurzen shorts, t-shirt und brauner seidenglatt 40 gezeigt.

war ein super tolles feeling.

mache es aber nur dort, wo mich keiner kennt ;-)
 
Also zeigen oder sich offenbaren nur da wo ich denke einen vernünftigen Gegenüber zu treffen. Ich kann das schon steuern.Wenn ich nicht will bemerkt es keiner

Lg Zwilling
 
@ coccon, versuch es doch aber mal ganz kurz, dich in Deinem Viertel zu zeigen, brauch gar nicht lange zu sein, am besten in einer haufarbenen FSH! Du wirst keinem wird es richtig auffallen, bzw. keiner wird dich deswegen ansprechen. No Problem - und es baut die eigenen Hemmungen ab!
 
@pantysilea

danke für deine anregung, aber so offensiv will ich das strumpfhosentragen nur als erotischen kick verstanden wissen.

ansonsten bevorzuge ich die diskrete variante.

zumal ich meine beine auch nicht ständig rasiere und somit die dünnen fsh mit beinhaaren auch eher optisch bescheiden wirken.

viele grüße...
 
ja das Bedürfnis kenne ich ebenfalls nur zu gut. Der Außenwelt zu zeigen, dass es auch Männer gibt die FSH tragen. Dashalb habe ich auch keine Scheu die FSH ohne Tarnsocken zu tragen. Allerdings in kurzen Hose trage ich FSH nur dort wo mich keiner kennt
 
@ alle, das Bedürfnis, sich in Feinstrumpfhosen zu zeigen, haben wir doch fast alle. Heute habe ich in Bielefeld - verschworen wie es nun mal is - einen Spaziergang im Teutoburger Wald in Shorts und einer braunen Feinstrumpfhose gemacht. Dann überkam mich der Übermut, ich ging in diesem Outfit aus dem Wald heraus an der Sparrenburg vorbei - Insider wissen wo das ist - über einer belebte Kreuzung mitten in die Fußgängerzone, wo eine Autoshow stattfand. Dort wimmelte es von Leuten, die meisten haben mein Outfit gar nicht bemerkt und nur nach den Autos geschaut.
Dermaßen angeturnt ging ich dann noch zu einem der zentralen Plätze in Bielefeld, den Alten Markt, und trank in einem Straßencafé einen Cappuccino. Bis auf einige Frauen, die zwei oder dreimal genauer guckten, bzw. sich in einem Fall leicht kichernd anstießen, gab es überhaupt keine Reaktionen. Zwei extrem schrill gekleidete Punker fielen daher schon viel eher auf.
Mein Fazit: Mann in Shorts und FSH wird auch in den Fußgängerzonen deutscher Städte kein Problem
 
hi an alle...

also meine verlobte,mag es auch wenn ich nylons trage.
ich trage sie eigentlich jeden tag,unter meiner jeans oder so aber ich würde auch mal gerne mit ihr irgendwo hinfahren , und dabei offensichtlich meine beine in nylons zeigen.
aber dafür brauche ich noch bein bischen mehr mut.

liebe grüsse strumhose79
 
Meine Frau ist eigentlich die,die mich dazu bewegen möchte an die Öffentlichkeit zugehen aber nur damit ich im Sommer nicht so schwitze.Ich will nicht verleugnen das mich der Gedanke nicht reizt.

Ich habe aber auch ähnliche bedenken wie Raider sie hat, es sind ja nicht nur die Frauen auch Kinder könnten sich erschrecken.
Zwar glaube ich jetzt nicht ganz, das sich eine Frau fürchten würde wenn noch andere viele Menschen da sind.
Man weiß ja nie welche Situationen sich ergeben.
Ich fühle auch das im moment alle meine bedürfnisse befriedigt sind.
Ich kann mich doch hier im Chat ausleben,hier gibt es doch auch Frauen die mich sehen.
Mich sehen so viele Frauen die uns besuchen zum beispiel, die Freundinnen meiner Frau,Schwägerinnen usw.
 
Hallo 60-Den,
Meine Aussage bezog sich mehr,auf das zeigen das man Feinstrumpfhosen trägt,wenn man es nur macht,weil es eine Frau ist die man es zeigt und sich bei einem Mann verpisselt oder sich dann nicht traut.
Ich selbst trage kurze Hosen mit Feinstrumpfhosen,egal wo und immer dann,wenn ich es für angebracht finde.
Ist bei mir noch nicht so lange her,das ich weniger Mut hatte.
Ich trage meine Feinstrumpfhosen seit 2009 richtig offen so das es jeder sehen kann.
Nicht weil ich einen Kick brauche!
Ich sehe es eher als normal an,da es wie auch schon erwähnt, 1)Herrenfeinstrumpfhosen zu kaufen gibt.
2)Ich durch diese Web-Seite mehr an Mut gefunden hab.
3)Eine Frau habe,der es egal ist was andere denken.
Das sind für mich die Gründe die mir spontan einfallen warum ich öffi mit Feinstrumpfhosen rumlaufe.
LG.Raider;)
 
Entschuldige Raider !
Ich habe noch ein paar andere beiträge zu diesen Thema von Dir gelesen und jetzt verstehe ich Dich.Ein reines Missverständniss.
Ich möchte niemanden feigheit vorwerfen,wenn man sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchte das kann viele Gründe haben.
Aber ich gebe Dir vollkommen recht wenn Du schreibst,das finde ich nicht ok das man sich nur die Frauen dafür aussucht.
Haupsächlich wollte ich in meinen Beitrag klar machen warum ich es nicht tue.
Ich stelle mir volgendes szenario vor,vieleicht schaue ich zu viel Fernseh oder habe eine zu gute Pfhantasie.Ich bin auf der strasse in kurzer Hose und Strumpfhose unterwegs ganz allein niemand in der nähe auf eimal kommt eine kleine zierliche Frau um die Ecke sieht mich in des Mannes ungewöhnlicher Kleidung und schreit Hilfe,Hilfe durch ihr Geschrei kommen andere Leute zusammen und jeder interpretiert da was hinein und schon haben wir den salat,ja solch situationen stelle ich mir vor,vieleicht ein bischen weit hergeholt aber möglich.
Selbstverständlich stehe ich auch zu dem was ich tue,sonst hätte ich bestimmt nicht mein Bild ins,man bedenke ins Internet gestellt.
Ich für mich persönlich habe nicht das bedürfniss so auf die Strasse zu gehen.Die kommt im kleinen zu mir.
Die,die es tun möchten sollen es auch,meine hochachtung vor ihren Mut.


Herzliche Grüsse! Steffen
 
ich trage alle sorten fsh und etc.
gehe überall hin . und wenn mich jemand darauf anspricht sage ich immer
wegen meiner gesundheit
mfg. otto
Hallo, als überzeugter Strumpfhosenträger wird man es leider nie ausschliessen können, von einigen weniger toleranten Zeitgenossen eben deshalb angemacht zu werden, weil man sich offen zur Strumpfhose bekennt. In diesen Fällen, wo Diskussionen sinnlos erscheinen, sollte man in der Tat darauf verweisen, aus gesundheitlichen Gründen Strumpfhosen zu tragen. Das wird dann doch wohl weitgehend so akzeptiert. Sollte ich allerdings als Schwuchtel o.ä. tituliert werden, würde ich nicht einmal diese Erklärung abgeben. Hier bin ich ohnehin der Auffassung, dass sich unter uns Strumpfhosenliebhabern relativ nicht mehr homosexuell Orientierte befinden, als in der Gesamtbevölkerung. Uns in diese Ecke stellen zu wollen, ist einfach nur schäbig und verdient keinen Kommentar.
 
Zunächst mal ist wohl Homosexualität keine Ecke, in die man gestellt wird, auch wenn in der Tat das Tragen von Strumpfhosen noch keinerlei zwingendes Indiz für irgendeine sexuelle Orientierung ist. Für homosexuell gehalten zu werden ist allerdings in meinen Augen auch keine Beleidigung, da reichen im Zweifel eine simple Richtigstellung oder ein paar aufklärende Worte über Bekleidungsvorlieben. Mit einem Gefühl der Schäbigkeit muss man darauf deshalb nicht unbedingt reagieren und mit Kommentarlosigkeit allenfalls in absolut aussichtlosen Einzelfällen.

Wenn ich aber all die vielen Aufforderungen lese, zu seiner Strumpfhosenleidenschaft zu stehen, dann verstehe ich dieses immer wieder auftauchende Gesundheitsargument nicht im geringsten. Wie denn nun? Ausflüchte oder dazu stehen? Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand tatsächlich einem Mann in 20 den Feinstrumpfhosen Glauben schenkt, dass er das Ding nur unfreiwillig seiner angegriffenen Gesundheit zuliebe trägt. Damit macht man sich doch am Ende nur selbst zur Lachnummer. Ausgenommen man trägt wirklich so dicke, gräuliche, potthässliche Stützteile, denen man die medizinische Indikation schon von weitem ansieht.

Fazit: wenn man Feinstrumpfhosen offen trägt, sollte man sich nicht auf merkwürdige Ausreden verlegen, da beißen sich sonst Anspruch und Wirklichkeit. Wer das offene Tagen nicht kann oder will, der ist vielleicht mit Strumpfhosen unter langen Hosen besser bedient, das ist genauso in Ordnung.
 
Zurück
Oben