Hallo,
wenn ich den Ausgangspost lese, dann frage ich mich erst einmal, wie frank30460 sich nun genau präsentiert. Allzu offen erscheint mir dies aufgrund seiner Formulierungen nicht zu sein.
Also ich trage seit über 20 jahren Strumpfhosen und mir gefällt es immer wieder,wenn dieses hin und wieder auch erkennbar ist,damit ich mich stellenweise auch so vor Frauen zeigen,bzw outen oder präsentieren kann.
Es gab schon eine ganze Reihe von Threads in diesem und anderen Foren bzgl des Themas, dass Männer versuchen, halbwegs dezent zu zeigen, dass sie Feinstrümpfe tragen, in der Hoffnung, darauf Reaktionen zu bekommen. Zumeist verläuft das relativ harmlos ( häufiges Beispiel : im Zug werden die Schuhe ausgezogen und die Füsse evtl auf den Sitz gegenüber gelegt ; oder jemand setzt sich hin und zieht den Hosensaum ein Stück weiter nach oben, damit man die Art Strümpfe sehen kann, die er trägt ).
Dabei finde ich es nur natürlich, dass man sich bei dem Versuch, Reaktionen zu bekommen, an das Geschlecht wendet, welchem man zugeneigt ist. Schaut man sich die vielen Threads mit den entsprechenden Themen an, so wird oft darum gekämpft, die Anerkennung der Frauen zu bekommen für Männer, die Strumpfhosen anziehen.
Ob das Ganze nun aufdringlich passiert oder peinliche Situationen entstehen, das kann man nur im Einzelfall beurteilen.
Eine generelle Verurteilung ohne Kenntnis der Fakten befremden mich schon sehr. Insofern verstehe ich die Reaktion nicht, die raider 2 Posts unter dem Ausgangspost geschrieben hat. Ohne genauerer Kenntnis auch nur einer einzigen Situation wird da heftigst auf den Threadersteller eingedroschen. Formulierungen wie
Stelle mir gerade vor,wie du so von einer Hausecke auf die Strasse springst und dort in Fsh stehst.
haben nichts mehr gemein mit einer sinnvollen Diskussion, die sich mit Tatsachen auseinandersetzt. Und Aburteilungen a la
DAS IST FEIGE,HINTERLISTIG UND GEMEIN.
entbehren mangels Sachlage wohl jeglicher Grundlage.
Hier hätte ich eigentlich erwartet, dass ein Mod mal eingreift und klarstellt, dass man sich gerne mit anderen auseinandersetzen kann, dabei aber doch eine gewisse Form wahren sollte. Schade eigentlich, dass so eine Art ohne jeglichen Widerspruch hier geduldet wird. Aber vielleicht verstehe ich unter niveauvollem Streiten und dem Einhalten gewisser Höflichkeitsformen ja etwas anderes.
Moreau