Wolford Bei Real

Ich bin auch nicht so ganz klein und leide nicht an besonders kurzen Beinen. Auch ich komme mit L in der Regel sehr gut hin. Ich habe mal eine XL versucht und festgestellt, dass ich einfach nicht dick genug bin :D . Ich finde es ja klasse, dass es diese Größen gibt, nur sind sie mir in dieser Menge noch nie begegnet. Meine Freundin braucht XS und wir haben das Gefühl, dass die Teile auch im Vergleich zu früher größer geworden sind. Die Länge ist OK, jedoch scheint man bei Wolford klein mit dick gleichzusetzen. Abgesehen von der länge passen die auch mir.

Viele Grüße

Flux
 
Hmm, dann werden wir doch mal konkreter, ich bin 1,92m gross und mit 87 kg, so relativ normal gebaut.

Ich hatte z.B.: von Wolford:


Fatal 15 in L, die passte zwar, war aber schnell hinüber, weil sie sich etwas zu sehr spannte
Individual 20 in L war völlig o.K.
SatinLook 20 in L: war o.K.
Miss W light in L: Verabschiedete sich am 2. Tag mit einem lauten Krachen. war IMO zu knapp
Neon light in L: hätte auch etwas grösser sein dürfen, geht aber so gerade, Wurstpelle eben
Velvet de Luxe in L : passte gut, wurde aber sehr un-opaque für 50 den
Velvet de Luxe in XL: passt nicht nur besser, sondern ist dann auch dichter
Fatal 80 Grösse L , die war zu kurz
Velvet control i(80den)n L: passt wohl, weil extrem elastisch, Höschenteil zieht sich aber gerne runter

Und Eure Erfahrungen ?


Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
hat Man(n) es bei Euch nur mit Riesen ab 1.85 zu tun ?
Ich war mal 1.75( Tendenz sinkend) und wiege 68 kg, Hüfte schmal( Jeansgröße 29-30) Schultern br.... .
Auch ich habe unterschiedliche Erfahrungen mit versch. Sh Marken und deren Größen gemacht, kann aber nicht mehr sagen, welchen Typ ich in welcher Größe trug. In der Regel kaufe ich mir Sh in M, ab und zu aber auch L oder S bei Sonderangeboten. Gerage in S gibt´s halt die meisten Sonderangebote :rolleyes:
Da meine Frau überwiegend S trägt, kann ich zur Not auf deren Vorrat zurückgreifen :p . Als Faustregel würde ich behaupten, lieber eine Nummer zu groß, als zu klein, u.a. wg. der Haltbarkeit.

gruß aura 5
 
Hallo zusammen,

ich bin 177cm groß und wiege ca. 79kg.

Normalerweise fahre ich mit der Größe L (44-46) sehr gut. Bei FSH von Kunert reicht mir aber meisten die Größe 42-44.

Sehr gern trage ich auch FSH der Marke Oroblu. Da ist die Größe 44-46 manchmal etwas knapp.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

an Montag gibt es wieder WOLFORD-FSH bei REAL und zwar z.B. dieSatin Touch 20 als 1B Ware für 3,99 EUR.

Also nichts wie hin. :rolleyes:

Gruß
Satinlook
 
Ja genau, die Reklamezeitschrift kam bei uns heute Morgen an... :bravo:

Hier der Text:

Marken-Feinstrumpfhose „Wolford“

jetzt 3,99

versch. Modelle, Farben und Größen, z. B. Satin Touch
bisher bei uns EUR 4,99

Ich freu mich schon auf Morgen... :bravo: :dance:
 
Wenn es die gleiche Auswahl gibt wie im Oktober, dann ist es nicht so der Renner.
Da waren es alte Modelle und nur eine mäßige Auswahl an Größen.
 
Na ja, die Auswahl war zwar nicht riesig, aber ich hab gefunden wonach ich gesucht habe.... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Wollte dann auch noch einen Body dazu, aber war leider keiner mehr da..... :sadwalk:

Na egal, ich habe mir drei FSH neu gekauft (siehe Bild)...... :loool:

Viele liebe Grüße Sahra

PS: Ich freu mich schon auf die Anprobe.... :bravo: :bravo: :bravo:
 
Da hatte es sehr viele XL und XS. In S, M und L fast nur ausgefallene Farben wie azur, knallig blau, grün, grau und sonstiges. Bodys hab ich gar keine gefunden. Auch gabs noch Schlauchröcke, Schlauchkleider BH´s und Bikinis.
Hab aber bei den Sh trotzdem erbarmungslos zugeschlagen (12 Stück).
Man(n) weiss ja nie für was man die ausgefallenen Farben noch brauchen kann.

Gruss Love_Nylon
 
Zurück
Oben