Wolford Bei Real

Ähm,

hallo Frank. Kann das vielleicht sein, daß Du Dich im Thread vertan hast? :blink:
 
Hallo zusammen,

da ich heute länger arbeiten musste, habe ich es nicht mehr zu REAL geschafft.

Wenn ich Eure Beiträge richtig deute, lohnt es sich aber wohl auch nicht unbedingt. :huh:

Gruß
Satinlook
 
naja, ich bin schon der meinung, das es sich rentiert. Ich werde zuschlagen mit meiner freundin !!!! FREU

Danach lassen wir die puppen tanzen und machen ne SH party :)
:dance: :dance:
 
Es hat sich gelohnt bei Real vorbei zuschauen... :dance:

Ich habe mir gleich zwei FSH gekauft und ein Stretchkleid in schwarz.....Super Teile kann ich euch sagen...

Die FSH sind einmal eine SATIN TOUCH in continent und einmal eine Miss W light in costa brava.... :herzis:

Allein bei dem Anblick der verpackten Teile läßt es mir schon ein Gänshaut über den Rücken fahren, ich werde sie Morgen Früh gleich ausprobieren und natürlich ein paar Foto machen... :rolleyes:

und wenn Ihr brav seid, dann stelle ich sie in der Galerie zur Verfügung.... :echtwahr:

Ich glaube wir müssen uns bei Satinlook alle bedanken für diesen guten Tip... :yiepiehh:
denn so billig bekommt man die FSH nirgens zu kaufen, vor allen Dingen bei uns in der Gegend gibt es die Marke Wolford fast garnicht, auch in den großen Kaufhäuser, wie Karstadt usw. sind sie fast nicht zu finden.

Also nochmals vielen Dank lieber Satinlook... :iloveu:

Viele liebe Grüße Sahra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt kann ich all die Leute verstehen die besonders gerne Wolford-FSH tragen :D

Ich hab sie jetzt das erste mal getragen, ich kann nur sagen einfach super... :dance:

Wenn man vorher immer nur die "NUR DIE" getragen hat und jetzt auf einmal eine Wolford auf seiner Haut spürt...... :blink:

Das ist ein Unterschied, als wenn man von einem Skoda auf einen BMW umsteigt...

Einige Foto's hab ich auch schon in die Galerie gestellt und ich denke mal man kann an den Bildern auch erkennen wie wohl ich mich damit fühle.
Übrigens das schwarze Stretchkleid ist auch von Wolford...
und die FSH ist eine SATIN TOUCH in continent..... :iloveu:
 
Hi Sahra,

(mit Blick auf deine Daten)
da musst du 50 Jahre alt werden, um deine erste Wolford mitzubekommen ? :echtwahr:

Dann lohnt sich natürlich auch der Kaufrausch bei REAL :schlaui:

Grüße
teka
 
lieber spaät als nie!! Mein Opa pflegt immer zu sagen.........Vorfreude ist die beste Freude..... :lol:

Viele Grüße

Flux
 
jaaa... ich hatte das glück schon in meinen jungen jahren :) WOLFORD ist und bleibt einfach das beste...

Danke für dein bild sarah, sieht echt anziehend aus. Woher hast du denn immer Rock, Stiefel, usw...??
 
Hallo Teka!

Ja, Du hast richtig gelesen, da muß man erst 50 werden um das erstmal so eine FSH von Wolford zu tragen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist es halt nicht so einfach wenn man auf dem Lande wohnt, so eine FSH zu bekommen und ganz ehrlich mir waren diese FSH wenn ich sie online bestelle auch immer ein wenig zu teuer. :(
Dann kam diese Angebot bei Real und dann hab ich zugeschlagen.... :lol:

@gHoSt2k
Danke für dein Kompliment, die Sachen hab ich mir gekauft, die HH hab ich bei Ebay gefunden (bei einer Schuhgröße von 44 nicht ganz einfach) und das Stetchkleid habe ich auch bei Real gekauft, das war auch ein Angebot von Wolford, genau wie die FSH.
Ist natürlich auch nicht ganz so einfach solche Sachen zu finden, bei einer Körpergröße von 194 cm. Kann man natürlich nicht in jeden Laden finden, solche Sachen.
Welche Frau hat auch schon solche Maße, ganz ganz wenige... :rolleyes:

@fluxator
Der Spruch der Weisen, hat mein alter Herr auch immer gesagt.
Aber Opa bin ich noch nicht und wenn ich meine Kinder so anschaue, dann wird das in den nächsten 10 Jahren auch noch nicht's damit.
Außerdem fühle ich mich noch nicht so alt...... :loool:

Ich denke mal mit diesem Foto könnte ich in Hamburg auf der Reeperbahn so einigen Damen denn Rang ablaufen... ;)
 
Originally posted by Sahra@10.10.03 - 09:49
Ich denke mal mit diesem Foto könnte ich in Hamburg auf der Reeperbahn so einigen Damen denn Rang ablaufen... ;)
Hallo Sahra,

dem können wir eigentlich nicht widersprechen. Aber - räusper - es ist schon interessant zu mutmaßen, welche Motivation wohl hinter dieser Aussage steht ... :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Antonia & Hannes

Ich sag nur die Gedanken sind frei.... :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich war heute, wenn auch ein wenig spät in Hamburg bei Real und habe gehofft dort noch ein Schnäppchen machen zu können. Leider wurde daraus nix. Ich habe noch nie eine Miss W gesehen. Zum andern noch nie in diesen Farben. Dann waren da nur noch welche in XXL und XL. Seit wann gibt es denn diese Größen bei Wolford??? Bodys waren leider nur die ganz schlimmen Modelle zu haben und ansonsten etwa 150 Bra's. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....

Viele Grüße

Flux
 
Originally posted by fluxator@13.10.03 - 15:05
Dann waren da nur noch welche in XXL und XL. Seit wann gibt es denn diese Größen bei Wolford???
Flux

*LOL*

Hi Flux,
seitdem auch 1,95 m grosse Männer gerne ihre Wolford haben möchten.

XXL ist echt selten und meines Wissens machen sie auch nur die Stützstrumpfhosen darin. XL ist schon häufiger, vor allem diejenigen, die auch von Männern gerne genommen werden, wie z.B die Velvet de Luxe.
Ist doch 'ne gute Idee, oder ?

Grüße
teka
 
hi teka

da muss ich den flux schon recht geben, nur XXL und XL. War am FR noch drinnen und ich hab mit meiner freundin welche gekauft. Aber in L gabs nur noch eine meiner ausgewählten sorte. Meine freundin (M) tat sich schon leichter. ist hald alles a bissl zu gross. soll das heissen, das WOLFORD SH für männer macht, die in ihren sinne, BIERBÄUCHE HAT?? Denn ich muss sagen, ich habe schon lange beine (1,89 groß) aber mir reicht L voll und ganz aus!

mfg
 
Zurück
Oben