Woher kommt die Faszination

Hallo,
vielleicht wäre es nicht schlecht, hier eine Umfrage zu starten.
Interessant zu sehen, wie wir uns hier einordnen.
LG Unitard
 
Sehen (das Plastische an einer FSH), selbst fühlen (Feinheit des Materials), an anderen spüren (ebenfalls das Material), zweckmäßig (keine "langen Männer"), praktisch (Winter, Slip + Socken entfallen), erotisch (Fantasie / Sex / Sex-Praktiken), neue Wege gehen (gesellschafts-politische Veränderungen = FSH für alle Männer; sich als Mann das Recht nehmen, was Frauen schon lange machen, einfach anziehen was praktisch erscheint und gefällt, manchmal auch eine leichte Provokation in der Öffentlichkeit (?)), Punkt 3 entfällt. Steht immer noch die Frage im Raum: Fetisch? NEIN, es ist eine Fixierung!
 
Einfach das feine Material auf frisch rasierten Beinen zu spüren. Egal ob Strumpfhose oder Strümpfe. Wenn man(n) mal damit angefangen hat, möchte man nicht mehr ohne.
 
Ist sie Antwort auf das warum so wichtig? Lässt es doch eich zu daß individuelle Gefühl und genießt es. Alles andere ist vertagen zeit...
 
Ich ergründe das nicht, muß auch nicht sein.Weil ich die ollen langen Unterhosen meiner Brüder erben mußte, gefielen mir als Junge die schönen Kinderstrumpfhosen von ESDA schon besser.Später beim Reitsport und und an kalten Tagen lerne ich sehr schnell wie schön es ist wenn nichts rutscht(Unterhose nach oben,Kniestrümpfe nach unten).Das gab es bei einer Strumpfhose nicht.Übe das Tragen bei der Armee(Armeewäsche war ekelhaft) bis hin zum heutigen Tragen mit Bermudas gebe es noch viele Gründe die ich aufzählen könnte.Letztendlich gefällt es mir so, und ich finde Strumpfhosen einfach praktisch.
 
Zurück
Oben