woher kommt der fetisch?

Wenn er mit dieser Situation vollauf zufrieden ist, ist es glaub ich schwer. Wenn nicht würde ich den Ratschlag eines professionellen Therapeuten einholen und mal versuchen was der vorrschlägt.

Gruß Andreas
 
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

hier muß es doch einige geben, denen es ähnlich geht bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe im Moment auch keinen Rat und es wäre doch schön, wenn hier noch einige Tipps zusammenkämen die Euch geholfen haben bzw. die ihr als Hilfe empfinden würdet.


Maulwurf
 
also ich kenne noch keinem bei dem es so ausgeprägt ist, dass es nicht mehr ohne geht.

Ich denke, genau wie Andreas, dass eine professionelle Hilfe vielleicht mehr helfen kann, sofern er dass auch wirklich will..
 
hm kommt drauf an wie sehr er an dieser art von auslebung festhalten will, oder er auch erkennt, dass seine partnerin auch wünsche und bedürfnisse hat... vielleicht brauch er auch einfach nur zeit (als junges mädel findet man sex ja auch net gleich unbedingt toll)... das leigt aber in eurer entscheidung...
 
Ich muß sagen, nach diesem Satz in den kleinen roten Lettern wollte ich eigentlich spontan was schreiben. Aber alles was kam schien mir irgendwie mißverständlich und ich dachte, schaust halt mal, ob anderen was besseres einfällt.
Hm hm, um das Thema noch etwas herauszuholen, vielleicht der Versuch einer perspektivischen Wendung ...... :))

@ why Ist jetzt ne ehrliche Fage: Wann war denn das letzte mal?
(möglicherweise möchte ich ausschließen, daß hier die ganze Zeit von mir die Rede ist ;-))
Rhetorisch ließe sich an dieser Stelle prima umdrehen - die FSH sind also gar nicht das Problem... Im Gegenteil, ohne sie ginge gar nichts mehr. Sie sind also das Heilmittel der Stunde, ist doch eigentlich super (erleichtertes Aufatmen).
Vertrauen aufbauen, heilen, wohlfühlen und dann aaab und zuuu etwas ohne einstreuen. So könnte das aussehen, wenn frau Ambitionen hat und er nicht stur ist wie ein Waldesel.

leichtredende Grüße
Musketier
 
Also ich glaube das ist so ähnlich wie im Geschäftsleben. Auf Dauer funktioniert der Sex nur dann, wenn beide was davon haben. Wenn why sich jedes mal unwohl fühlt, wenn es zur Sache geht und Ihr Freund wieder einmal die unverzichtbaren Strumpfhosen auspackt, dann wird das wohl auf Dauer nicht gut gehen. Zumindest kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Im Gegenteil, ich bin der Meinung, daß der Sex am besten dann funktioniert, wenn sich jeder überlegt, was dem anderen gerade besonders gut gefallen würde, und das dann auch tut.

Also den Spieß da einfach umzudrehen und zu sagen, sei froh, daß es mit den Strumpfhosen geht, weil die Alternative wäre total tote Hose, finde ich daher nicht legitim. Es gibt letztendlich ja noch andere Männer auf dieser Welt.

Andreas
 
Schade eigentlich, daß Du jetzt so einfach aufgibst. Meiner Meinung gibt es für alles eine Lösung, nur müsste man viel miteinander sprechen, sich vertrauen und wenn es nicht anders geht professionelle Hilfe dazuholen. Du klingst jetzt sehr frustriert, ja schon fast wütend. Das ist nicht gut, und glaub mir, auch der falsche Weg. DU stellst Deinen Partner fast wie einen winselnden Hund dar jetzt, das ist er für mich bei weitem nicht. Ich habe zwar keine Probleme wie Dein Partner, bei mir gehts mit aber auch ohne Strumpfhosen, aber Du solltest es als einen Teil von ihm sehen, der leider zu sehr eine Macht in seinem Leben über ihn geworden ist,was er bestimmt so auchh nie wollte... Du musst weiter das Gespräch, den Dialog suchen, nicht ins argumentieren kommen wie hier jetzt.
 
@why: Zeig doch Deinem Freund die Diskussion hier. Laß ihn doch selbst sich eine Meinung bilden.

Andreas
 
Also why,

ich finde es jetzt auch nicht fair, daß Du das hier jetzt einfach so abrupt beenden möchtest.

Vielleicht schaust Du ja doch noch einmal vorbei und gibst uns ein Lebenszeichen - wäre schön.

Maulwurf
 
Woher kommt der Fetisch?

Bei mir durch Reinkarnation.
Ich weiß, das hört sich putzig an. Wenn ich so etwas vor 2 Jahren gelesen hätte, dann hätte ich das sicherlich gar nicht beachtet und als Spinnerei abgetan. Aber durch meine Erfahrungen und reale Erlebnisse weiß ich, das es so etwas gibt. Auch wenn man es (momentan) mit Wissenschaft noch nicht einmal ansatzweise erklären kann.
Aber vor 300 Jahren hätte man sich unsere heutige Welt mit Elektrizität, Computern, Internet, Funktelefone und Raumsonden auch noch nicht einmal ansatzweise erklären können.
 
Und was warst'e vorher ? ich mein' bevor Du samt Fetisch reinkarniert wurdest ?
 
Im früheren Leben: ein Pabst.
Dem war die normale Erotik ja verboten und wie kam er an die Frauen ran ? Fußwaschungen usw..
Hört sich verrückt an, ich weiß. Aber es war so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben