hmmm ich hab das hier nun ein bissi beobachtet
@ why einerseits schreibst du, dass es dir stellenweise nicht unangenehm ist. doch an mehreren stellen deiner posts revidierst du wieder deine aussage, würdest es gerne ohne ausleben. beispiel:
why schrieb:
1. seine Neigung ist und ich ihm sonst nicht so gut, so intensiv, so einfach nahe kommen kann 2. mir FSH nicht unangenehm ist an sich 3.ich es sehr erregend und schön finde, wenn ich ihn geil sehe.
Trotzdem ... ein bißchen viel "ihm zuliebe" ist glaub ich auch schon dabei...kann gar nicht mehr recht unterscheiden.
wenn du nun unentschieden bist, solltest du vielleicht in aller stille und ruhe nochmal in dich gehen und überlegen, was für dich akzeptabel ist und was nicht. so wie es mir derzeit scheint, macht dich grade diese unentschlossenheit nicht gerade glücklich.
es ist super, dass du versuchst ihn zu verstehen, weil es für ein gespräch unter euch, in dem jeder seine wünsche und erwartungen von der beziehung schildern kann, sehr hilfreich ist, den standpunkt des anderen nachvollziehen zu können. dieses gespräch muss aber auch erfolgen, denn wie du siehst, hat hier jeder andere einstellungen zur fsh. lass dich davon nicht verwirren, bloss weil einige es anders ausleben. wichtig ist, wie du/ihr damit umgehen möchtest/möchtet. ich hab so das gefühl, dass dich grade diese sexuelle neigung dabei sehr verunsichert. weil es etwas neues ist? ebenso meintest du, du bist die erste frau für ihn. ergo wäre der "normale"(was ist schon normal?) blümchensex für ihn ebenso neu und fremd. vielleicht wäre er ohne fetischlustobjekt dabei genauso verwirrt und unsicher? er kennt es ja scheinbar nicht anders. aber wenn ihm sein lustobjekt allein genügt hätte, dann wäre er ja auch keine beziehung eingegangen, denn diese besteht ja nicht nur aus sex (den kann man auch einmalig und/oder ungebunden erleben).
ich kann das alles schon stellenweise nachvollziehen, denn was meinem partner leuchtende augen beschert, ist für mich eigentlich nur kleidungsstück, das ich noch net mal mit besonderer vorliebe trage. manchmal hab ich eben lust und mal nicht. er akzeptiert dieses, genauso wie ich seinen fetisch akzeptiere, bzw er mein fetisch, der nun nichts mit fsh zu tun hat, akzeptiert, man vielleicht auch beides miteinander kombiniert, damit jeder auf seine kosten kommt, da man weiß, dass der partner sich in irgendeiner weise auch ausleben will. kostet es aber nun einer seite überwindung, diesen wunsch nachzugehen hat man ein problem und man sollte versuchen über gesprähce kompromisse, bzw entscheidungen zu finden. aber scheinbar hast du dich ja bereits entschieden