Ich schau auch immer zuerst auf Beine und Füsse und danach nach oben. Nur glaube ich, dass Frauen dies bemerken, obwohl ich nicht starre. Aber wenn mein Blick von unten nach oben schweift und ich in ihre Gesichter sehe gibt es manchmal einen eigenartigen Blick zurück. Frauen realisieren meist gleich, ob man sie anschaut und wohin. Nun mir ist das aber egal. Ich freue mich immer, wenn ich einen schönen Fuss und oder schöne Beine erblicken darf. Wenn sie dann noch in Nylos gehüllt sind umso besser. Geht es euch auch so, dass ihr eine neue Preferenz entwickelt. Bis vor einiger Zeit fand ich schware Strumpfhosen absolut das beste. Nun törnt mich aber das hautfarbene Ton viel mehr an. Nicht dass ich schwarz nicht mehr mag, aber das hautfarbene hat eine spezielle Magie. Ich laufe und sehe von weiter weg einen Fuss unter der Hose hervorblitzen. Er ist hautfarben. Und nun kann ich einfach nicht wegsehen, ich muss sehen ob die Füsse nackt sind oder in Nylon gehüllt. Wenn ich jeweils ein weilchen unterwegs bin, dann bin ich danach ganz schön kribbelig. Wie sind Eure Erfahrungen?