wo schaut ihr hin?

Hallo Zusammen , bei mir ist es auch so das ich wenn ich Frauen in Röcken begegne auch zuerst immer auf die Beine schaue , ob Sie eine SH Trägt, danach schaue ich immer auf die Füße und Schuhe. Ich finde es zwar mit SH schöner aber wenn eine Frau schöne Heels trägt finde ich das auch sehr erotisch . Liebe Grüße

@ flecki, ich dacht dass du nur auf mich achten würdest, oh man, bin ich entteuscht ;)

Also wann immer ich einem gut aussehenden, langbeinigen, zart bestrumpften weiblichen Wesen begegne, muss ich sofort wegsehen, um sämtliche unangenehmen Begleiterscheinungen, wie Herzrasen, Schweißausbrüche, Spontanerektionen usw., hintanzuhalten.

so wie ajr geht es mir wenn mir süsse Männer in arbeitskleider begegnen unsd erst recht wenn noch mit Akku und holzmeter *träum*

@sandeelein , wenn du mir begegnen würdest wären nartürlich alle anderen Frauen unwichtig, selbst wenn sie noch so sexy angezogen wären !:-x

Forder uns nur heraus ...;-)

ZarteZehen schrieb:
Ich werde das verstärkt beobachten ;-)))
Ist vermutlich ganz interessant, dass mal zu beobachten.
Nicht böse sein, aber das regt mich ungemein zum Spielen an. So wie "dangling" oder wie das heißt. Oder den Fuß mal ganz aus dem Schuh nehmen.
Bin ich böse? Oder gehört das noch zu den erlaubten Spielregeln?

ZZ

Hallo ZZ,

die Spielregeln werden doch von den bösen Mädchen gemacht - also forder uns;-))

Vielleicht laufe ich Dir irgendwann mal "über die Füße" ...

Hallo zusammen,

das mit dem scannen ist auch wiederum situationsabhängig: Zum Spannen "in der Einkaufspassage" zählen für mich nur lange, sportliche Beine und schöne Füße mit und ohne SH, so á la Minirock, Pumps /High Heels und ggf. Nylons. Ansonsten, wenn ich Menschen kennenlerne zählt das Lächeln und das gepflegte Erscheinungsbild. Bei Frauen sind mir nach dem Lächeln, die Augen, die Hände und dann alles ab Becken abwärts wichtig, mit besonderem Augenmerk auf Füße;-)
Sorry, ja ich oute mich, obere Weiten interessieren mir nur dann, wenn Sie dort gerne gestreichelt, angefaßt werden möchte.

Ich werde das auch mal weiter beobachten ...;-)))

In diesem Sinne einen schönen Abend, andreaz

Ich bin nicht böse :blush: bin lieb! Ein klein wenig frech vielleicht...:rolleyes:

Sehe zuerst auf Hände, Augen und Po. Ja, Frauen können das gleichzeitig. Auf alle Fälle in ganz kurzer Folge.

Hallo are ehen,ich glaub wenn du deinen Fuß aus einem Schuh verlierst,werde ich schwach,dann bin ich Kavalier und ziehe dir den Schuh mit Freuden wieder an.;)

Also wenn ich ein Frau sehe, so sehe ich sie mir als ganze an, also vom Fuss bis zum Scheitel. Ob ich danach vermehrt auf die Füsse, Beine, Oberkörper oder aufs Gesicht achte, dass ist glaube von Mal zu Mal verschieden

also ich schau gern mal zuerst auf den hintern. der ist schon ziemlich wichtig. naja und dann müssen natürlich die beine stimmen und wenn das gesicht auch noch passt dann ists perfekt :)

Für mich zählt zuerst einmal die ganze Person. Wenn sie dann natürlich noch Rock und Strumpfhose an hat, ist es natürlich wunderbar.Wenn sie Hosen anhat, ertappe ich mich immer, daß ich sofort auf die Füsse schaue. Erblicke ich dann Nylons, bin ich natürlich begeistert. Ich frage mich dann immer, ob es Strumpfhosen sind, oder nur Nylonsöckchen.

Zu allererst das Gesicht. Was bringt mir denn eine Frau, die immer nen Rock anhat und Strumpfhosen aber der ich nicht mit Vergnügen ins Gesicht sehen kann. Ich rede ja mit ihrem Antlitz und nicht mit ihren Beinen. Das mit der Strumpfhose kann man ja nachträglich noch ändern. Beim Gesicht wirds schwierig dieses zu ändern:)
Oh je. Stimmt und schlank muss sie sein.

Also in der Regel zuerst schaue ich, ob sie denn FSH-Ware trägt, ja und mindestens am zweitwichtigsten (doch manchmal auch am wichtigsten) ist die Ausstrahlung.

Aber mindestens an zwieter Stelle steht die Frage: "Trägt sie oder trägt sie nicht"!

Maulwurf

ich schaue immer zuerst auf die beine:)
und wenn die dame eine hose trägt:( stelle ich mir immer vor wie ihre beine, selbstverständlich in fsh, aussehen würden;)

Zurück
Oben