wo schaut ihr hin?

blackleg

Junior
Wnn ich durch die Stadt laufe und mir kommen Frauen entgegen, schaue ich immer zuerst auf die Beine!
mein Blick wird wie durch Magie immer zuerst auf die beine gelenekt, um zu sehen ob sie Ihre beine in nylon verpackt hat.
Der zweite blick geht zum Gesicht und ein Lächeln meinerseits strahlt dem gegenüber entgegen-egal ob nylon oder nicht-leider wird dieses aber nur selten zurückgeworfen( ich bin nicht quasimodo und nicht hässlich,sagt meine frau)
Wie ist das bei Euch??
Wohin seht Ihr zuerst????:rund_10: :Banane47:

Hi Blackleg,

mein erster Blick geht meistens in Kombination auf die Beine und Füsse. Mit
dem letzteren sind natürlich auch die Schuhe verbunden. Naja ist so eine
Sache mit dem ersten Blick, aber ich freue mich wenn der Gesamteindruck
stimmt.

Viele Grüsse
JoJo

Wie sollte es anders sein, ich schau auch erst auf die Beine, dann erst aufs Gesicht.

Wichtig ist der gesamteindruck, auch wenn keine Nylons getragen werden (was ja meistens der Fall ist).

Gruß
Satinlook

Ich schaue auch meistens zu erst auf die Beine bzw. Füsse ob man eine FSH erkennen kann.

Bei aller Liebe zu Strumpfhosen, ich schaue als erstes auf den Po einer Frau. :D

Ich schaue meist zuerst auf das Gesicht, danach aber sofort auf Bein und Fuß. Wenn ich dort das zarte Garn erblicke versuche ich dort ein wenig zu verweilen bevor ich mir den Rest anschaue.

Ich schaue bei einer Frau zuerst auf die Beine und dan wandert mein Blick langsam nach oben zum Gesicht.

Zugegebenermassen: Ich schaue zuerst auf die Beine ... :-x

Ich schaue immer erst aufs Gesicht, dann aber gleich auf die Beine und Schuhe. Sozusagen der neugierige Blick, ob sie Nylon trägt.
nylonmann

Ich schaue mir zuerst das gesamtbild an und dann schaue ich auf die Füße ob man vielleicht eine Strumpfhose entdecken kann.

Hallo !
Mein erster Blick gehen natürlich immer auf die Beine.

Gruß UPMAN

Mein erster Blick geht natürlich bei den Frauen auf die Beine und auf die Füße ,wenn diese dann in FSH umhüllt sind umso besser,anschließend schaue ich mir das Gesicht an.

Ich werde das verstärkt beobachten ;-)))
Ist vermutlich ganz interessant, dass mal zu beobachten.
Nicht böse sein, aber das regt mich ungemein zum Spielen an. So wie "dangling" oder wie das heißt. Oder den Fuß mal ganz aus dem Schuh nehmen.
Bin ich böse? Oder gehört das noch zu den erlaubten Spielregeln?

ZZ

Zurück
Oben