Hast du da einen Link?Über Amazon kann man 1:1 gerippt Strickstrumpfhose bestellen die sind zwar nicht von ergee aber auch super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da einen Link?Über Amazon kann man 1:1 gerippt Strickstrumpfhose bestellen die sind zwar nicht von ergee aber auch super.
. Ja welche denn? Sende uns doch einfach einen Link? DankeHab mir gerade 2 bestellt, bin gespannt, wie die sind. Die Strumpfhosen sind die ersten dieser Art ohne Wolle (vertrag ich leider nicht), die ich Dank euch gefunden habe!
Vielen Dank für den Tipp!
Hat die einen Handelsnamen, so dass man die auch woanders bekommen könnte?Ich habe mir grad jetzt eine dunkelblau gerippte Strickstrumpfhose bei der Firma Breitex in Dittersdorf im Werksverkauf für 6,90 Euro erworben. Dittersdorf liegt links von Chemnitz. 1a lockere Beratung auch für Männer was Strumpfhosen betrifft. Ein Röntgenblick von der älteren Dame und sie hat zu 100% sicher deine Größe festgestellt. Kommt man(n) gern wieder.
Klick doch einfach den auf den Namen der Strumpfhose unter dem Bild von @danielle13 !!!. Ja welche denn? Sende uns doch einfach einen Link? Danke