danielle13
Stammmitglied
Danke. Nur sind dies wohl keine Strickstrumpfhosen, die sind ausPolyamiden.Ich habe erst letzte Woche welche bestellt bei snagtight.de
In rot.gelb.schwarz
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Nur sind dies wohl keine Strickstrumpfhosen, die sind ausPolyamiden.Ich habe erst letzte Woche welche bestellt bei snagtight.de
In rot.gelb.schwarz
Habe mir heute eine MoveUp Strickstrumpfhose (Hausmarke von Drogeriekette Müller) gekauft.
Ist recht breit gerippt, trägt sich aber super angenehm (75% Baumwolle 22% Polyacryl).
Wird nicht meine letzte von Müller sein.
Kostenpunkt: € 9,95.
Das sollte man bei dem Preis ja auch nicht anders erwarten. Von anderen Herstellern kosten solche SSH das 2,5 bis 3 - Fache. Auch der Tragekomfort ist dementsprechend. Das soll aber nicht heißen daß die nix taugen. Man darf halt keinen Benz erwarten wenn man einen Fiat kauft.die hab ich mir vor paar Jahren auch mal zugelegt. Leierte leider am Bund sehr schnell aus.
Tolle Sachen, tolle Mädels da - I love it !
Das sieht wirklich schön gemütlich aus und zu zweit zu genießen finde ich gut.Meine Freundin und ich in jeweils der MoveUp SSH von Müller, einmal die ecru und einmal die ecru-melange bei einem gemütlichen Sofa-Abend. War schön kuschelig. Anhang anzeigen 96425
Ich liebe irgendwie beige Strumpfhosen......Wenn ich beige Strumpfhosen sehe, gehen meine Erinnerungen weit zurück.
So richtig warm wird es mit der / den Shimasocks. Das ist ein echtes Brett. Wiegt ca. 350 Gramm.
Habe ich mir unlängst bei dem großen Internet Kaufhaus mit ama.... bestellt.
Shimasocks 350 gr