Wo geht ihr in Strumpfhosen so hin ?

Hallo Ihrs!

Bei mir ist es ähnlich. Zuhause frei nach Nase, dazu Sandaletten, auch ohne Hose.. draussen mit Hose, aber keine Socken. Beim Schuhe kaufen sieht man sie ja aber das interessiert anscheinend keinen. Rock bzw. Mini interessieren mich nicht wirklich daher noch kein Bedarf. Ansonsten kommt so eine FSH überall mit wo es passt. Zum Glück hab ich eine Partnerin, die mich versteht. :biggrin:
 
Hi NylonRabbit!
Freut mich, dass Du auch eine Partnerin hast, die Dich versteht. Und zu fsh unter langer Hose beim Schuhkauf....klar, mach ich auch, wäre auch schwer für mich, Schuhe ohne fsh zu probieren, denn danach wähle ich schliesslich meine Schuhe, ob sie fsh-verträglich sind, denn bei Herrenschuhen wird schon allerhand Müll angeboten, wo jede fsh sofort zum Tode verurteilt wäre. Manchmal habe ich Glück und finde auch (neutrale) Damenhalbschuhe, die innen wunderbar weich und angenehm und wie geschaffen sind für fsh.
 
SatinDoll schrieb:
Hi NylonRabbit!
Freut mich, dass Du auch eine Partnerin hast, die Dich versteht. Und zu fsh unter langer Hose beim Schuhkauf....klar, mach ich auch, wäre auch schwer für mich, Schuhe ohne fsh zu probieren, denn danach wähle ich schliesslich meine Schuhe, ob sie fsh-verträglich sind, denn bei Herrenschuhen wird schon allerhand Müll angeboten, wo jede fsh sofort zum Tode verurteilt wäre. Manchmal habe ich Glück und finde auch (neutrale) Damenhalbschuhe, die innen wunderbar weich und angenehm und wie geschaffen sind für fsh.
Da kann ich leider ein Lied von singen.
Habe es endlich geschafft gehabt ein paar "gute" Herrenschuhe zu finden und was war der Erfolg? sofortiger Tod der FSH. Zum glück hatte ich eine reserve dabei und ein WC war auch nicht weit, sodas ich wechseln konnte.
doch danke für den Tipp mit den Damen Schuhe. Werde gleich Heute mal schauen ob ich da mehr erfolg habe.
LG
Ralf
 
@Ralf33: Wegen "Damenschuhen"...ich hatte diesen Frühjahr da einen guten Kauf getan, und zwar sind das sehr nett aussehende schwarze Sneakers, die gab es gerade noch in Grösse 42 (ist zum Glück meine Grösse, da ich trotz meiner Länge relativ kleine Füsse habe, bei sowas ist es ja ein Vorteil). Amüsant war auch, als ich mit dem Schuh (es war immer nur ein einzelner Schuh im Regal) zur Verkäuferin ging und sagte, sie solle mir mal beide bringen, und sie steuerte erst zum Regal der Herrenabteilung und als ich das merkte, sagte ich ihr gleich "nee, die sind von der Damenabteilung, auch wenn ich selber wie Sie sehen ein Mann bin....Herrenschuhe sind mir zu klobig, ich weiss schon welche ich will". Dann probierte ich sie (logischerweise mit fsh, die ich anhatte) und sie waren wunderbar weich innen, und von guter Qualität, ich ziehe sie nach wie vor gerne an.
 
die besten herrenschuhe sind nachwievor von Bär finde ich.
Allerdings sehr teuer und auch nicht gerad die schicksten.
Aber sehr gesund und ein Gehen wie auf Wolken ;)
 
SatinDoll schrieb:
... zur Verkäuferin ging und sagte, sie solle mir mal beide bringen, und sie steuerte erst zum Regal der Herrenabteilung und als ich das merkte, sagte ich ihr gleich "nee, die sind von der Damenabteilung, auch wenn ich selber wie Sie sehen ein Mann bin....Herrenschuhe sind mir zu klobig, ich weiss schon welche ich will". Dann probierte ich sie (logischerweise mit fsh, die ich anhatte) und sie waren wunderbar weich innen, und von guter Qualität, ich ziehe sie nach wie vor gerne an.

Kannst Du mal ein Foto von den Schuhen online stellen? Würd mich interessieren wie die aussehen.
 
Heute Abend !

Heute Abend ist es wieder so weit. Das schöne Wetter erlaubt mir einen ausführlichen Ausflug. Ich werde mich wieder einmal schön zurecht machen, mit Strumpfhose, Body (mit Einlagen), Jeansminirock, weißes Rippshirt, Plateaupumps, Jeansjacke. Dann noch schön geschminkt, meine rostfarbene Perücke auf. Ab gehts dann nach Luxemburg zum Tanken und anschließend nach Trier in die Fußgängerzone. Ich glaube, es wird ein schöner Abend.

Gruß
Gernold
 
Einen wunderschönen Morgen Euch allen.

Auch ich trage fast täglich das wunderbare Material, ob als Strumpfhose,
halterlose Strümpfe oder Nylons mit Strumpfhaltern. Da ich - wie die
meisten wohl auch - berufstätig bin, und in meiner Position es mir leider
nicht erlauben kann, dass dies publik wird, muss ich diese Leidenschaft
weitestgehend geheim - sprich getarnt - ausleben.
Privat gilt dies weitestgehend auch (leider), da ich meine beiden "Kurzen"
(8 und 6 Jahre alt) mit meiner Vorliebe für dieses Material jetzt noch nicht
konfrontieren möchte. Aber ich denke, dass ich dies irgendwann machen
werde.
Insofern, reduziert sich das "zur Schau tragen" auf wenige Momente.
Meine bessere Hälfte findet mitlerweile - nicht ganz uneigennützig - daran
gefallen.

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich meine Vorlieben fast den ganzen
Tag ausleben kann, da beide Kurzen die kommende Nacht bei Oma verbringen
werden.

Inspiriert vom Chat letzte Woche mit Michaela61, Quasi und Joe und dem
Umstand, dass meine Liebste mir letztens ein schweres schwarzes Latex-
korsett geschenkt hatte, habe ich mich heute morgen "unten herum"
entsprechend in Schale geworfen, und werde heute "gezwungenermaßen"
den ganzen Tag darin verbringen "müssen".

Habe mir eine rote 50 DEN Microfaserstrumpfhose von Desiree angezogen,
darüber das Korsett mit schwarzen Neonglanz Strümpfen von Wolford, die
von insgesamt 6 Strumpfhalten am Korsett befestigt sind.
Darüber dann meine Alltagskleidung.

So bin ich dann heute morgen aus dem Haus und zur Arbeit. Auf dem Weg
dorthin habe ich ein "heimeliches" Örtchen angesteuert, um (@ Michaela
und Quasi) wie versprochen, einige Fotos von diesem Outfit zu machen.
Werde diese im Laufe des Tages in die Gallerie hochladen.

Mir macht's auf jeden Fall Spaß, hin und wieder etwas "ungewöhnlichere
Unterwäsche" zu tragen.

Und da ich das Korsett auf der Arbeit nicht mal eben ausziehen kann, werd'
ich es wohl bis heute abend anlassen müssen. :blush:

Gruß

P.B.

P.S.: Bilder sind nun in meine Gallerie eingestellt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
dessous zu hause

hallo ich habe meine frau vor ein paar wochen damit überrascht, das ich auf einmal in ihren dessous und nachtkleid vor ihr stand.

das ist fast in die hose gegangen .

habt ihr da erfahrungen?
 
Nylonfan39 schrieb:
hallo ich habe meine frau vor ein paar wochen damit überrascht, das ich auf einmal in ihren dessous und nachtkleid vor ihr stand.

das ist fast in die hose gegangen .

habt ihr da erfahrungen?


Hallo Nylonfan,

Wusste Deine Frau denn vorher nicht, das Du Dessous trägst?

Wenn nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass es fast "in die Hose" gegangen ist.:(

War dann ja fast wie ein Überfall.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben