Wo geht ihr in Strumpfhosen so hin ?

Im Winter , oder kälteren Jahreszeieten zieh ich oft Sh an, aber fast nur immer unter einer Hose.Und jetzt, wo es langsam wärmer werdern sollte( aber eigentlich nicht wird), trag ich eigentlich nur FSH in meiner Wohnung.
Irgendwann will ich aber auch mal im freien irgendwo nur in Sh durch die Gegend laufen. Vielleicht mal im Urlaub.
 
Hallo! Ich trage FSH in der Öffentlichkeit nur unter langen Hosen. Bei der Arbeit mit Socken, sonst ohne. Zum weggehen in die Disco trage ich schwarze FSH oder Netzstrumpfhosen unter einem knöchellangen schwarzen Rock mit seitlichem Schlitz, dazu schwarze Schnürstiefel. Zu hause (ich lebe allein) ziehe ich gerne einen Mini und hochhackige Sandalen an.
Zu einem öffentlichen Outing hatte ich noch keinen Mut.
 
hi maiki!
Ja, probier´s mal im Freien aus, eine fsh fühlt sich an der freien Luft ganz anders an als nur im geschlossenen Raum.
hi Lollapalooza!
Ich will Dich zu nichts überreden, aber im nachhinein sagen viele, soviel Mut brauchte es garnicht dazu. Wenn man seinen Mitmenschen eine persönliche Vorliebe richtig und begründet darstellen kann, reisst einem garantiert keiner den Kopf ab.
Gruss. Dolly
 
SatinDoll schrieb:
hi maiki!
Ja, probier´s mal im Freien aus, eine fsh fühlt sich an der freien Luft ganz anders an als nur im geschlossenen Raum.
hi Lollapalooza!
Ich will Dich zu nichts überreden, aber im nachhinein sagen viele, soviel Mut brauchte es garnicht dazu. Wenn man seinen Mitmenschen eine persönliche Vorliebe richtig und begründet darstellen kann, reisst einem garantiert keiner den Kopf ab.
Gruss. Dolly
Kann ich nur bestätigen, nachdem ich mich dieses Jahr auch getraut habe sie zu Shorts, da ich kein hotpants Typ bin, zu tragen.
Das gefühl ist wirklich etwas ganz besonderes. Mag zwar sicher auch mit der FSH zusammen hängen aber ein ganz anderes Gefühl ist es wirklich. Die Blicke halten sich auch in Grenzen. ;)
LG
Ralf
 
Blickdichte SH trage ich gerne beim sport, zbs skaten, jogging oder auf meinem fahrrad. Sie sehen aus wie "normalen" laufhosen. Da habe ich niemals bemerkt das jemand mich fremd an schaut. Im sommer habe ich ofter dunnen FSH getragen , zbs Falke Shelina 15 den , Wolford Naked 8 den, Nurdie 15 denier unter ein short. Vielen haben das nicht bemerkt, manchen haben mich ein kurze weilen ein bisschen fremd angekukt oder gelachelt. Aber die meisten finden es doch nichts aussergewohlichs. :)
Ich woll gerne mal in bunten oder gemusterten sh drausen gehen, oder mal mit rockchen dazu. Dazu habe ich mich leider noch nicht getraut :(


RR
 
roadrunner schrieb:
Blickdichte SH trage ich gerne beim sport, zbs skaten, jogging oder auf meinem fahrrad. Sie sehen aus wie "normalen" laufhosen. Da habe ich niemals bemerkt das jemand mich fremd an schaut. Im sommer habe ich ofter dunnen FSH getragen , zbs Falke Shelina 15 den , Wolford Naked 8 den, Nurdie 15 denier unter ein short. Vielen haben das nicht bemerkt, manchen haben mich ein kurze weilen ein bisschen fremd angekukt oder gelachelt. Aber die meisten finden es doch nichts aussergewohlichs. :)
Ich woll gerne mal in bunten oder gemusterten sh drausen gehen, oder mal mit rockchen dazu. Dazu habe ich mich leider noch nicht getraut :(


RR

Ich bin schon mal mit einer Glanzstrumpfhose (haut) und einem Kurzcatsuit raus gegangen. Ich bin nur kurz aus meinem wagen gestiegen, um eine zu rauchen. Da kam dann jemand mit einem Auto vorbei. Der hat aber komisch geschaut. Ich dachte, gleich fährt er irgendwo vor.
 
Hallo,
ich gehe fast überall hin in FSH, aber immer verdeckt durch lange Hosen :eek: .
Aber es kann sich ja noch ändern :D .
Gruß Power
 
Hallo,
auch ich trage die FSH draußen überwiegend unter Hosen, aber immer ohne Socken.
Mit Kurzen Hosen oder sogar mit einem Rock habe ich mich noch nicht getraut.
Was nicht ist kann vielleicht noch werden.

Gruß
dwtmarlies
 
Grundsetzlich trage ich sie nur so das man sie nicht sieht. :(
Im Winter hab ich fast immer eine drunter.
Im Sommer trage ich sie fast nur zu Hause.
Dann aber auch ohne alles. :)
Das hat man mir Erlaubt! :bravo:
 
Eigentlich so ziemlich überall hin. Stört auch keinen. Habe erst heute morgen mein übliches Sommeroutfit (3/4 Hose, legeres kurzärmliges Hemd) mit einer ganz leicht glänzenden 20den-SH im Farbton Mandel kombiniert und bin damit in Bielefeld Einkaufen gegangen. Reaktionen: Null.
 
Hallo
Ich trage täglich Feinstrumpfhosen - allerdings auch unter jeans . Aber ab und zu gönne ich mir aber beim Radfahren eine Shorts mit Strumpfhose drunter.Ein tolles Gefühl .Meisten eine hautfarbende , die fällt fast gar nicht auf . Hatte aber auch schon mal eine dunkle an - da schaut doch so mancher hinterher .
gruß bärni
 
Wenn ich schonmal in FSH ausgehe, dann auf Partys, und dann eher gediegen angezogen.
Aber das ist auch nicht so oft. Sonst trage ich eigentlich keine.
 
Nylon schrieb:
Grundsetzlich trage ich sie nur so das man sie nicht sieht.
Mach ich auch so, manchmal lasse ich allerdings die Socken weg.

Nylon schrieb:
Dann aber auch ohne alles. :)
Das hat man mir Erlaubt! :bravo:
Zu Hause trage ich sie unter kurzen Hosen, meistens aber ebenfalls ohne alles, meine Freundin hat da nichts dagegen. :danke:
 
Zurück
Oben