Wo findet ihr euch auf einer Skala von 1 bis 10 ?

Ich geb’ mir eine 10

(Bin aber auch eine Frau *schmunzel*

Von Mo. bis Fr. bin ich berufsbedingt nicht zu Hause und trage täglich FSH oder Stützstrumpfhosen mit Tarnsocken oder Leggings unter dem Anzug, gebe mir also mal eine 6 - 7. Am Wochenende zu Hause geht leider garnix - da hätte meine Frau sonst ein Problem, daher nur eine "1".

@Amber: Ich beneide Dich um den gemeinsamen Kleiderschrank!!!

na ich bin bei 2-3. Würde gerne Strumpfhosen tragen, getraue mich aber nicht so richtig.

ganz schwer zu sagen...
Eigentlich trag ich ja jeden Tag FSH unter meiner normalen Kleidung,
also Anzug oder Jeans, aber im Job mit den berühmten "Tarnsocken"
Also Zuordnung 4-5...

Zu Hause dann doch etwas mehr, will sagen FSH, Rock und Pumps,
also mehr in Richtung 7-8

Was ich aber wirklich will geht eher in Richtung 12-13
also mich wirklich als Frau zu geben und zu zeigen,
nur das spielt sich momentan (noch) nur in meinem Kopf ab

LG
Der Kölner

Oh ja, da gibt es Schwankungen. Manchmal wochen- oder gar monatelang keine, und dann - wie im Sommer vorigen Jahres - in superkurzer Hose mit hautfarbener, matter 20 den FSH auf dem Fahrrad durch die Stadt und bei irgendeinem Aldi einkaufen. Oder wie heute in knielanger Shorts und schwarzer (!) 40 den (nurdie Vitastütz, weil lange im Auto unterwegs) in der Raststätte Medenbach A3 Ri. Frankfurt rumgelaufen. (Ja, ich hab bemerkt, dass viele Leute heimlich ausgiebig zu mir rübergeguckt haben.)

Ich müsste mal anfangen mit einer Liste, und jeden Tag eine Bewertung eintragen, um meine Mittelwert-Schätzung, die so bei etwa 4 liegen könnte, zu verifizieren.

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben