Wo findet ihr euch auf einer Skala von 1 bis 10 ?

In der Wohnung eine KLARE 10 bis höher!
Außerhalb träume ich nur davon,meine Strumpfhosen offen zu tragen.
Das traute ich mich aber weil ich nur farbige anziehe,nur einmal im Kölner Karneval,da eher eine 1-

lg.
Jürgen

ich würde sagen 5, manchmal trage ich täglich FSH, dann aber nicht öffentlich sichtbar, nur unter der Jeans. Es gibt aber auch Zeiten, da trage ich wochenlang keine FSH.Einen frohen 4Advent wünsche ich euch

LG Masura

Dann bin ich wohl so ca. ne 3! Ich stehe total auf Frauen in Nylons, trage aber selber keine!

Denka dass ich so bei 4-5 stehe. Trage FSH nur verdeckt. Meine Frau weiß es (aber erst seit kurzem) .

Hi @all !

Ich trage FSH mal wochenlang täglich und dann wiederum wochenlang nicht. Außer Haus nur unter der Jeans, ganz selten mal hautfarbene zu Shorts. Ich würde mich in der goldenen Mitte stehen sehen.

Ich würde mich auch in der Skala bei 5 einstufen.
Trage fast täglich ohne Tarnung nur mit ganz normaler Männerkleidung, also Jeans u.s.w., offen meine Strumpfhosen. Also wenn ich aus den Auto aussteige oder irgendwo sitze, rutscht die Hose so hoch das man meine Strumpfhose sehen könnte, wenn man darauf achten würde.

Ich denke ich steh so bei 7-8, allerdings gebe ich manchen recht damit dass es sooooo einfach nicht zu beantworten ist.

lg
andrea

Ich denke ich steh so bei 0,05... hatte das ganze Jahr 2010 nicht einmal selbst eine FSH an - mag sie eben doch lieber an schönen Frauenbeinen als an mir...

Im Winter habe ich immer welche an. Ich denke da ich bei 5 bin.

Schwer zu sagen...Im Winter geht's nicht ohne Strumpfhose raus, also eher ein 8er Kandidat. Im Sommer in der Regel nur in Kniestrümpfen (buuuuh, ich weiß :eek:)also eher so der 4er. Frau und Freunde wissen es und schweigen sich aus...
Na ja, meine Frau achtet schon sehr darauf, dass ich auch ja nicht zu transparent bei Freunden auftauche ;)
Aber im Kopfkino vergeht kein Tag ohne an Strumpfhosen zu denken oder einer Frau (oder einem Mann) intensiver auf die Beine zu schauen. Komisch, man will denken dass es irgendwann nach über 20 Jahren nachlässt?!

Tights

Zurück
Oben