Ich finde den Thread auch ganz gut, nur fehlen hier die Optionen für eine Umfrage. Eine solche Umfrage könnte für mich unter diesen Gesichts- bzw. Wahlpunkten laufen:
1 - Ich selbst trage keine Fsh, finde es aber gut, wenn Frauen diese tragen
2 - Ich trage Fsh nur wenn ich Lust dazu habe
3 - Ich trage Fsh fast täglich, nur nicht in der Öffentlichkeit (sichtbar)
4 - Ich trage Fsh fast täglich, sogar in der Öffentlichkeit (sichtbar)
5 - Ich bin TS (bzw. Crossdresser) und gehe täglich "en femme" vor die Tür
Auf mich selbst treffen gleich mehrere dieser Punkte zu.
Zum einen wäre da Punkt 2. Ich trage Fsh nicht täglich, sondern nur, wenn ich Lust dazu habe. Wenn ich sie täglich tragen würde, dann würde für mich irgendwann das Besondere beim Tragen von Nylons verschwinden. Es wäre dann einfach nur "normal" für mich, mich mit einer Fsh zu kleiden. So finde ich es (für mich) reizvoller, Strumpfhosen nur zu tragen, wenn mir danach ist. Dazwischen können durchaus auch mal 2 Wochen (oder mehr) liegen.
Dann geht es mit Punkt 3 weiter. Es ist zwar bisher nur sehr selten vorgekommen, aber in der Öffentlichkeit, sprich unterwegs, habe ich auch schon mal eine Fsh getragen. Diese war zwar für niemanden sichtbar, da ich sie unter einer Hose getragen habe. Das Gefühl als die Hose immer in Berührung mit der Fsh kam, fand ich ziemlich anregend.
Und schlußendlich trifft auch Punkt 5 auf mich zu. Zwar war ich so noch nicht in der Stadt unterwegs, trotzdem haben mich schon einige fremde Leute so gesehen. Z.B. die Fotografin bei meinen Fotoshootings, eine Domina beim "en femme" Liebesspiel.