Wo findet ihr euch auf einer Skala von 1 bis 10 ?

amber

Junior
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
41
Ort
Dortmund
Geschlecht
männlich
Na wo steht ihr? Bei einer Skala von 1 (für: "ich dachte schon oft an Strumpfhosen, Nylons etc.) bis 10 (für: "Ich trage FSH in der ööfentlicheit - das ist ganz normal) - Na, wo steht Ihr da? (Ich denke, ich bin bei 4-5, d.h. ich trage z.Zt. täglich eine schwarze FSH, meine Frau trägt die gleichen und wir haben dafür einen gemeinsamen Kleiderschrank, d.h. sie weiß es...)

LG Amber :)
 
Ich persönlich denke, dass ich bei 6 oder 7 liebe. Ich trage zwar Strumpfhosen in der Öffentlichkeit, aber nicht so, dass jeder erkennen würde, dass es sich um eine Strumpfhose handelt, da ich ja immer die blickdichten Modelle bevorzuge.
 
Also, ich glaube ich bin in der Skala so bei 6-7!

Obwohl ich fast täglich den Nylonstoff trage! Aber es ist nicht immer eine FSH!

Und beim Sport ist der Nylonstoff seltener dabei!

Da könnte es schon mehr der Lycrastoff sein!
 
Sagen wir mal 8! Immer FSH an.Tagsüber unter der Bürokleidung.Abends en femme. Aber rausgehen "in Sachen" ist nicht mehr.15 Jahre vorm Haus usw. sind genug!
 
Na ja, ich denke so bei 8 bis 9. Trage auch schon mal Nylons zur Short draussen, allrdings dann nicht glänzende und hautfarben.....und meine Freundin weiß davon.....
 
denke dann auch bei mir 8-9. Strümpfe trage ich täglich unter meinem Anzug. Jetzt bei diesen Temperaturen ziehe ich allerdings blickdichte vor. Und von Frühjahr bis zum Herbst kann man wieder feinbestrumpft in Short gehen.
Hin und wider auch mal im Rock, aber das sind eher Ausnahmen.
 
Ich bin da wohl eher bei 15. Ich hab ja nur noch Damensachen an, auch wenn ich noch als Mann erkennbar bin.
 
Ich würde mich bei 9 einsortieren ;). Trage gerne auch FSH zu kurzen Shorts...auch öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema finde ich recht interessant. Vielleicht sollten die einzelnen Punkte genauer aufgeschlüsselt werden. Man könnte es als eine Umfrage starten.
Wenn man das Forum betrachtet, gibt es hier alles. Von Männern, die sich einfach nur gerne Bilder ansehen und FSH an Frauen schön finden bis hin zu den TS, die sich im Inneren als Frau fühlen und sich operieren lassen haben. Dazwischen gibt es jede Menge Abstufungen. Und die Grenzen dazwischen sind fließend.
Wie die Frauen, die hier angemeldet sind, einzuordnen sind, weiß ich nicht. Da gibt es wohl weniger Abstufungen. Vielleicht von Frauen, die einfach nur gerne FSH tragen bis hin zu Frauen, die Encasement betreiben und sich selbst als Nylonfetischistinnen bezeichnen würden.

Wo ich mich selbst sehe...
Hm, das ist schwierig einzuordnen und schwankt meines Erachtens auch. Manchmal trage ich täglich FSH, dann aber nicht öffentlich sichtbar, nur unter der Jeans. Es gibt aber auch Zeiten, da trage ich wochenlang keine FSH. Frauenkleidung trage ich garnicht. Ich siedle mich mal bei Position 5 an... Also die goldene Mitte...

Gruß
Major
 
In der Mitte

Ich würde mich auch in der goldenen Mitte einordnen, wenngleich eine Abstufung etwas schwierig ist.

Öffentlich zu tragen kommt für mich auch nicht in Frage -

LG-Outing:D
 
Ich finde den Thread auch ganz gut, nur fehlen hier die Optionen für eine Umfrage. Eine solche Umfrage könnte für mich unter diesen Gesichts- bzw. Wahlpunkten laufen:

1 - Ich selbst trage keine Fsh, finde es aber gut, wenn Frauen diese tragen

2 - Ich trage Fsh nur wenn ich Lust dazu habe


3 - Ich trage Fsh fast täglich, nur nicht in der Öffentlichkeit (sichtbar)


4 - Ich trage Fsh fast täglich, sogar in der Öffentlichkeit (sichtbar)


5 - Ich bin TS (bzw. Crossdresser) und gehe täglich "en femme" vor die Tür


Auf mich selbst treffen gleich mehrere dieser Punkte zu.

Zum einen wäre da Punkt 2. Ich trage Fsh nicht täglich, sondern nur, wenn ich Lust dazu habe. Wenn ich sie täglich tragen würde, dann würde für mich irgendwann das Besondere beim Tragen von Nylons verschwinden. Es wäre dann einfach nur "normal" für mich, mich mit einer Fsh zu kleiden. So finde ich es (für mich) reizvoller, Strumpfhosen nur zu tragen, wenn mir danach ist. Dazwischen können durchaus auch mal 2 Wochen (oder mehr) liegen.

Dann geht es mit Punkt 3 weiter. Es ist zwar bisher nur sehr selten vorgekommen, aber in der Öffentlichkeit, sprich unterwegs, habe ich auch schon mal eine Fsh getragen. Diese war zwar für niemanden sichtbar, da ich sie unter einer Hose getragen habe. Das Gefühl als die Hose immer in Berührung mit der Fsh kam, fand ich ziemlich anregend.

Und schlußendlich trifft auch Punkt 5 auf mich zu. Zwar war ich so noch nicht in der Stadt unterwegs, trotzdem haben mich schon einige fremde Leute so gesehen. Z.B. die Fotografin bei meinen Fotoshootings, eine Domina beim "en femme" Liebesspiel.
 
Interessante Idee, aber einfach nicht messbar ;)

Ich trage keine Strumpfhosen und dies und das => 0
Ich steh auf Frauen in Strumpfhosen => 99

Sagt nun auch nichts aus :)
 
Da bin ich wohl außer im Winter bei 10 gelandet.Jetzt ganz klar Strickstrumpfhosen(bin derzeit Müllbeifahrer),ansonsten vor und nach der Arbeit meißt Jeansrock und hautfarbene FSH. Euch allen einen frohen,4.Advent!
 
Zurück
Oben