Gute Tipps. Ich lege vor allem Wert auf kürzere Strumpfhalter.Bilder wo Personen mit 30cm Strumpfhalter abgebildet sind und die Strümpfe fast in den Kniekehlen hängen, finde ich furchtbar und nicht alltagstauglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das noch ohne einen Anstrapshelfer ?Habe mir 12 und 14 Strapshalter zugelegt . Who . schon das Anstrapsen ist ein geiles gefühl .
Ja , da muss man nur ein wenig Üben und hat so wie Ich einen Ankleidespiegel den ich inzwischen auch nicht mehr brauche .Geht das noch ohne einen Anstrapshelfer ?
Finde ich nicht, denn wer sich Strape kauft der WILL anstrapsen und wer das nicht will kauft sich wesentlich günstigere Strumpfhosen ohne diese speziellen Fetischeffekt.Richtig - Frau sollte nicht übertreiben
Alles andere wäre auch Showeffekt, mit 3 Haltern sitzen Strümpfe auf jeden Fall nach meinen Erfahrungen.... aber 3 an jedem Bein würden mir schon reichen