Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ich ziehe seit nunmehr 30 Jahren FSH an, mal mehr mal weniger. Aber es ist immer das gleiche schöne Gefühl. catsuitlover
 
Das müssten jetzt so 24 Jahre sein, ja ja so 12 war ich.
Hat sich alles nach und nach entwickelt.
Kann mich noch genau erinnern was ich alles so für Teile gekauft habe, voe allem in was für einem Alter.
War fast alles dabei.

Eines der ersten male hab ich mir neben FSH auch Damen Slips gekauft.Im Supermarkt und nicht in einem großen Kaufhaus.
Wäre bei der Kassiererin am liebsten unsichtbar geworden.

Dann wurde es mal ein Satin Body odder ein Strapsgürtel usw. oftmals auch in der Größe nicht passend.

Eine Verkäuferin zu fragen war für mich undenkbar.

Heute weis ich meine Größen und kaufe eigentlich ausschlieslich nur noch online.

Wenn ich so zurück Denke was ich für zahlreiche Fetische habe, und alles hat mit einem!!!! Kniestrumpf angefangen.
 
Bei mir fing das vor ca35 jahren an ,zuerst die von mutter oer einer tante.es waren mal nylons oder strumpfhosen .besonders hat es mir gefallen wenn sie schön glatt waren und dann war es auch darum geschehen.seit dem trage ich fsh oder nylons je nach dem wonachmir gerade ist .
 
:)jetzt sind es bestimmt schon fast 42 Jahre dieses zarte Nylongefühl zu spüren einfach klasse!:)
 
Was schön zu lesen ist, das jeder der damit in Berührung kam, es noch nach so vielen Jahren als schön empfindet. Das zeigt einfach wie Wunderbar dieses Material ist. Ich geniesse es jeden Tag aufs neue. Tja den Virus bekommt Mann nie wieder los. :D
 
Liebe Leute,
bei diesem Thema kommt man ins glübeln und überlegt, wann hat es klick gesagt und mußte Nylon anfühlen und anziehen.
Ich habe auch überlegt, es ist schon so lange her.
Mit vier oder fünf Jahren habe ich abgelegte Nylons von meinen Tanten zum spielen bekommen und sie über Arme und Beine gezogen,
weil sie nicht mehr mochten, das ich ihre feinbestrumpften Beine anstarre.
Mit 5 Jahren kam der Schock.
Ich wurde in lange Wollstrümpfe mit Halter gesteckt, zur kurzen Hose.
Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder Mutters feine Nylons anprobiert, immer ein Hochgefühl.
Mit 18 dann die Freundin die mich entgültig auf die Feinstrumpfschiene gesetzt hat.

Gruß an Alle
Harry
 
Hi.

Also die SSH trage ich auch schon seit meiner Kindheit. Auch heute, wenn es kalt und nass ist, und ich meinen Dienst draussen verrichten muß, trage ich sie immer noch. Auf die SSH werde ich nie verzichten. Seit meinem 15. Lebensjahr trage ich die FSH. Zuerst waren es welche aus den Beständen von Oma und Mama, und natürlich heimlich. Schon kurze Zeit später kamen auch halterlose Strümpfe hinzu. Jetzt bin ich 38... o wei... d.h. also: Seit ich denken kann trage ich SSH und seit 23 Jahren FSH... du meine Güte... wie schnell doch die Zeit vergeht... Damals wie heute ist es für mich immer noch ein schönes Gefühl Strumpfhosen zu tragen.

LG von Strumpfband

PS: Als ich dann meine eigene Wohnung bezog, und mir gleichzeitig Zugagng zum Internet beschaffte, fing ich auch an Zentais in allen möglichen Varianten zu kaufen und zu tragen. Manchmal trage ich diese auch in Verbindung mit Pumps oder Overknee-Stiefeln und Damenkleidern. Und das tue ich jetzt auch schon seit einigen Jahren.
 
Bei mir sind es jetzt ungefähr 11 Jahre, hab mit 14 die erste Feinstrumpfhose von meiner Cousine bekommen.
Ich habe früher immer die zu klein gewordene Unterwäsche und Strumpfhosen meiner älteren Schwestern auftragen müssen, aber es hat mir nie was ausgemacht.
Ich fands schön und sehr bequem!
Meine Cousine war damals 16 und ich 14 und sie bekam die ersten Feinstrumpfhosen von ihrer Mutter.
Sie meinte, ich könnte ja mal ne Feinstrumpfhose von ihr anprobieren, Strickstrumpfhosen wären doch für Kleinkinder.
Sie wußte das ich die abgelegten Sachen meiner Schwestern anziehe und es schön fand, also hat sie mir dann mal ne hauchzarte Feinstrumpfhose in hautfarbe und ein Knielanges Röckchen von ihr angezogen.
Es fühlte sich wahnsinnig schön an, vor allem diese seidige weiche Strumpfhose hat es mir damals total angetan!
Meine Mutter fand es nicht so toll, das ich mich meiner Tante und meiner Cousine so zeigte.
Aber meine Tante fand es total klasse und sie meinte es steht mir und ich hätte sehr hübsche Beine darin.
Die Feinstrumpfhose hat meine Cousine mir geschenkt und ich hab sie als wir nachhause fuhren unter meiner Jeans weiter tragen dürfen.
Meine Mutter hat mir dann, als sie gemerkt hat wie sehr es mir gefällt,ab da Feinstrumpfhosen unter der Vorraussetzung, das ich die aber vor anderen nur unter Hosen trage, gekauft.
Seit dem trug ich dann regelmäßig Feinstrumpfhose drunter, meistens hautfarbene, die find ich einfach am schönsten!

Ich find es auch heute immer wieder sehr faszinierend,sie sind kaum auf der Haut zu sehen, und trotzdem hat man ne schöne weiche Strumpfhose an!
Einfach genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich so zurück denke dann war ich so ca. 28 Jahre alt als ich zu den FSH verführt wurde.
 
Seit ich Kind bin Strickstrumpfhosen.
Seit ca mit 16 Feinstrumpfhosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Strumpfhosen habe ich schon immer getragen. Als Kind musste ich im Winter immer Strickstrumpfhosen tragen, daran hat sich auch nichts geändert als ich in die Schule kam. Mit dem wechsel auf die Gesamtschule hat mir meine Mutter dann lange Unterhosen gekauft. Die haben mir überhaupt nicht gefallen und ich habe weiter Strickstrumpfhosen getragen, zuerst wurde ein wenig Gelästert (beim Sport), das hat sich schnell gelegt. Mit ca.15 Jahren hat mich meine Mutter erwischt wie ich eine Feinstrumpfhose von ihr an hatte und sie fragte mich warum ich die an hätte, ich sagte ihr das es im Moment für eine Strickstrumpfhose zu warm sei. Nach einem kurzen Gespräch machte sie mir den Vorschlag welche zukaufen, wenn ich sie dann auch wirklich anziehen würde. Ich sagte ja und sie brachte mir ein paar schwarze blickdichte mit. Seid dem trage ich im Winter Strickstrumpfhosen und in der Übergangszeit blickdichte Feinstrumpfhosen.
 
Als Kind Wollstrumpfhosen meist zu Kniebundhosen war teilweise grausame Pflicht. Irgendwann habe ich sie dann gern angezogen weil die Alternative lange Kniestrümpfe mit Gummiband und lange Unterhose zu nervig waren.
Meine Mutter trug zu der Zeit noch Miederhosen mit Strumpfhalter und Stützstrümpfe.
Diese Kombination habe ich dann mal "ausgeliehen", ergänzt mit BH und Unterkleid. Ich empfand es als Wunderschön und bin damit eingeschlafen. Meine Mutter weckte mich dann nachts. Da war ich ca. 13 Jahre alt. Jetzt werde ich 53!
Meine Mutter hat mich später regelmäßig mit Stützstrumpfhosen von Bi versorgt. Auch eine Miederhose bekam ich von ihr geschenkt.
Heute trage ich täglich Stützstrumpfhosen in 70den von Bahner, grundsätzlich ohne Tarnsocken. Im Sommer auch zu kurzen Shorts.
 
Zog schon ab dem 1o. Lebensjahr Strumpfhosen an. Zunächst heimlich die meiner Schwester, später kaufte ich mir selber welche und musste sie aber wieder entsorgen, um nicht erwischt zu werden, jetzt habe ich meinen eigenen Femininkoffer mit Feinstrumpfhosen und halterlosen Strümpfen. Im Urlaub trage ich sie zu bayerischen Lederkniebundhosen und kurzen Lederhosen. Ich habe aber auch Minikleider und Miniröcke.
 
Zurück
Oben