Bei mir sind es jetzt ungefähr 11 Jahre, hab mit 14 die erste Feinstrumpfhose von meiner Cousine bekommen.
Ich habe früher immer die zu klein gewordene Unterwäsche und Strumpfhosen meiner älteren Schwestern auftragen müssen, aber es hat mir nie was ausgemacht.
Ich fands schön und sehr bequem!
Meine Cousine war damals 16 und ich 14 und sie bekam die ersten Feinstrumpfhosen von ihrer Mutter.
Sie meinte, ich könnte ja mal ne Feinstrumpfhose von ihr anprobieren, Strickstrumpfhosen wären doch für Kleinkinder.
Sie wußte das ich die abgelegten Sachen meiner Schwestern anziehe und es schön fand, also hat sie mir dann mal ne hauchzarte Feinstrumpfhose in hautfarbe und ein Knielanges Röckchen von ihr angezogen.
Es fühlte sich wahnsinnig schön an, vor allem diese seidige weiche Strumpfhose hat es mir damals total angetan!
Meine Mutter fand es nicht so toll, das ich mich meiner Tante und meiner Cousine so zeigte.
Aber meine Tante fand es total klasse und sie meinte es steht mir und ich hätte sehr hübsche Beine darin.
Die Feinstrumpfhose hat meine Cousine mir geschenkt und ich hab sie als wir nachhause fuhren unter meiner Jeans weiter tragen dürfen.
Meine Mutter hat mir dann, als sie gemerkt hat wie sehr es mir gefällt,ab da Feinstrumpfhosen unter der Vorraussetzung, das ich die aber vor anderen nur unter Hosen trage, gekauft.
Seit dem trug ich dann regelmäßig Feinstrumpfhose drunter, meistens hautfarbene, die find ich einfach am schönsten!
Ich find es auch heute immer wieder sehr faszinierend,sie sind kaum auf der Haut zu sehen, und trotzdem hat man ne schöne weiche Strumpfhose an!
Einfach genial!