Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau trägt tagsüber meist Rock und FSH, nachts leider immer nur "Baumwollnachthemd".... und Deine Frau?
Ich kenne dieses Gefühl/Problem zu gut.hHabe es gelöst in dem ich einfach auf mein Gefühl was mir gut tut gehört habe.Lebe glücklicher-Trage Strumpfhose und mehr...Als Kind musste ich Wollstrumpfhosen unter der kurzen Lederhose tragen, Mit ca 10 Jahren habe ich dann die FSH meiner Mutter entdeckt und lieben gelernt. Als ich mit 17 meine Freundin und jetztige Ehepartnerin kennenlernte, hat sie bald gemerkt, dass ich auf FSH "abfahre" und mir öfter nur zum Sex welche angezogen (mit 20 haben wir geheiratet). Als Kinder kamen wollte sie mich dann nicht mehr in FSH sehen und ich hab's heimlich gemacht. Erst Jahrzehnte später wollte ich FSH ständig den ganzen Tag tragen und gar nicht mehr ausziehen (zuerst immer im Büro unter der Jeans und abends schnell wieder ausgezogen), bis ich irgendwann dem Verlangen nicht mehr wiederstehen konnte und auch nachts mit FSH schlief. Seitdem kann ich Strumpfhose und weitere Damenwäsche nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, da ich damit einfach ausgeglichener und zufrieden bin.
Was ist daran indezent ?Indezente Frage. Tssß.
Meine Frau toleriert es zwar, akzeptiert es aber nicht: Sie wollte, dass ich vom Gästezimmer wieder ins Schlafzimmer ziehe, weil sie nicht alleine sein will - Streicheln oder Sex ist aber nicht angesagt! (Sex gabs nur vor 6 Wochen als mein Geburtstagsgeschenk)Ich wollte wissen, ob sie Dich jetzt wieder akzeptiert in Strumpfhosen.
Was ist daran indezent ?
Schade das sie Dich nicht unterstützt.Es gibt Du sagst es im Text wichtigeres als das man bei seinen alten Muster bleiben sollte.In Strumpfhosen s kuscheln und lieben ist so etwas Herrliches.L.G.P.D. P.S.Sie könnte mal auf Dich zugehen und Dich in Strumpfhosen verführen...Kompressionsstrumpfhosen trage ich nun schon seit über 10 Jahren nach einer Krebserkrankung. Die Chemos haben leider nicht nur Vorteile ;-) Das feine Garn an sich trage ich seit dem ich 15 bin. Zunächst habe ich es sehr sehr heimlich gemacht, damit keiner mich erwischt (wurde dennoch einmal erwischt) und seit dem ich meine Frau kenne und auch eine eigene Wohnung mit Ihr teile, trage ich Strumpfhosen öffentlich in meiner Wohnung. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ich nunmehr seit über 25 Jahren Strumpfhosen trage....und ich auch nicht mehr missen möchte. Socken kenne ich schon gar nicht mehr...nur noch an meiner Frau, da diese Strumpfhosen nicht mag.