wieso kein Zuspruch in der Gesellschaft

Also um diese Frage einfach zu beantworten:
Würde man als Frau eine Frau toll finden, wenn sie Boxershorts (for men) trägt, Schlabberhosen anhat oder zum Müll rausbringen den übelsten Trainingsanzug trägt den man je gesehen hat?
Würden sich Frauen gerne ein tatoo stechen lassen über den ganzen Rücken? Wer akzeptiert Frauen als Cheffin oder Rennfahrerin?
Nicht dass ich was dagegen hätte (okay, BS, Schlabberhosen und so schon) aber ganz ehrlich... ich denke nicht dass es "passt"! Genau so wenig wie Helden in Strumpfhosen oder Männer in nem pinken Smart.
Also... die Frage lässt sich einfacher beantworten als manche denken... und ich finde es auch nicht schlimm.
Wobei man(n) sich natürlich wieder sofort angegriffen fühlt wenn ich sowas schreibe, dass es einfach nicht "passt". Es mag hier zwar manch einer mehr Eier iner Hose haben als irgendwelche Flachbüchsen die nichts auf die Reihe kriegen... oder sogar dienen und dass seit Jahren... aber ich würde gerne mal die Reaktion einer Frau sehen wenn ihr ihre Freundin erzählt dass sie eine lange Unterhose für Männer an hat, statt eines weiblichen(!) Rockes...

Bin eben von meinem Vater schockiert worden.
Ich hatte ihm mal diese Seite und diese Diskussion gezeigt. Er meinte:
"Warum sollen diese Typen denn keine Sh tragen ? Du nuckelst gerne an den Nylonzehen von Frauen oder reibst dein ... an Nylonfüßen der Frauen, das ist für mich als Dein Vater genauso pervers wie diese Kerle, die Sh tragen wollen. Außerdem ist das ja eh nur eine Frage der Mode. Es gibt genug Bekloppte auf dieser Welt, aber mir ist ein Mann der Sh trägt immer noch lieber als ein Mann der kleine Mädchen vergewaltigt oder eine Bank überfällt. Anormal sind zwar beide, aber der Kerl in Sh ist das kleinere Übel."

heiko - you've made my Day!

Weder erstaunt, noch schokiert bin ich über die Äusserung deines Vaters, der vermutlich der klassiche Prototyp des deutschen Durschnittsmannes ist. So ähnlich dürfte auch in etwa die Einstellung der 'breiten Masse' sein, viele werden offenes Tragen von FSH in der Gesellschaft je nachdem 'seltsam', 'lustig' oder 'befremdlich' finden, die wenigsten werden es wohl als 'Bedrohung' in irgendeiner Form empfinden. Ein Real Experiment (Jeans mit Riss und FSH) hat mir persönlich gezeigt das es auf der Strasse die wenigsten (oder gar niemand) Interessiert.
Fazit: jeder so wie er's mag, Ich für mich werde sicherlich öffters Jeans mit Riss und FSH tragen, aber Ich würde nie auf irgendeine 'FSH offen tragen Welle' in der Form aufspringen, das ich mir eine 'FSH zeigefreundlichen' Modestil zulege, in meinem Schrank gibt es einfach nur lange schwarze Jeans....

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Zurück
Oben