wieso kein Zuspruch in der Gesellschaft

Ich bin es noch mal. Die Erotik ist eine persönliche Sache, also soll doch jeder in seiner Wohnung und in seiner Szene machen können was er will. Aber in der Öffentlichkeit sollte Normalität und Neutralität herrschen.
Das ist besser als wenn jeder seine Sexualität zur Schau stellt.

Triggi: Mach es nicht zu einer Sache für das Professorenkollegium. Du weiß sehr genau wie ich das meine.

Jo, Super Artikel von Tiggi ... :D

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Das Problem ist, dass die Gesellschaft nicht erkennt, dass ein Fetisch etwas ganz normales ist. Jeder Mensch hat einen Fetisch. Der eine Mann steht auf große Brüste, die eine Frau steht auf knackige Hintern. Sobald es aber ein Fetisch ist, den weniger Menschen haben, ist es gleich ab von der Norm und man stößt auf Unverständnis. Für mich als Frau ist es ja kein Problem, wenn ich sage, dass ich auf Nylons stehe. So normal sollte es auch für Männer sein.

LG

Ann

Das Problem ist, dass die Gesellschaft nicht erkennt, dass ein Fetisch etwas ganz normales ist. Jeder Mensch hat einen Fetisch. Der eine Mann steht auf große Brüste, die eine Frau steht auf knackige Hintern. Sobald es aber ein Fetisch ist, den weniger Menschen haben, ist es gleich ab von der Norm und man stößt auf Unverständnis. Für mich als Frau ist es ja kein Problem, wenn ich sage, dass ich auf Nylons stehe. So normal sollte es auch für Männer sein.

LG

Ann

Ja, der 'grosse Möpse' Fetisch ist der weitverbreitetste Überhaupt, dennoch werden die meisten bestreiten überhaupt Fetischisten zu sein, ich glaube da sehen die meisten Nylon Fans (egal ob 'Selbstträger' oder 'nur-gerne-an-Frauen-seher') klarer, wir sind uns wenigstens unseres Fetisch bewusst. Und: Ja, ich denke auch das jede(r) im Endeffekt Fetischist ist!

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Warum finde ich es nicht normal, wenn mein Sohn mit BH und Damenslips rumläuft ? Muss mich oft über einige Diskussionen doch heftig wundern..

Viele von Euch sind doch offenbar weltfremd... und das hat mit "Toleranz" nichts zu tun..

Franko

Warum finde ich es nicht normal, wenn mein Sohn mit BH und Damenslips rumläuft ? Muss mich oft über einige Diskussionen doch heftig wundern..
Weiss ich nicht warum Du das nicht normal findest, das Problem muss eindeutig bei Dir liegen...

Viele von Euch sind doch offenbar weltfremd... und das hat mit "Toleranz" nichts zu tun..

Franko

Am weltfremdesten finde Ich Menschen die meinen 'Normen' für menschliches Verhalten festlegen zu können ... was soll das für ne Norm sein? DIN 08/15?

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Franko

mit den bh's mag ja nicht normal sein, aber wenn er damenslips und strumphosen trägt finde ich genau so normal als wenn eine frau eine herrenjeans trägt. ich bin der meinung das jeder das tragen soll was ihm gefällt, egal was auf der verpackung steht.

Weiss ich nicht warum Du das nicht normal findest, das Problem muss eindeutig bei Dir liegen...

Franko hat vollkommen Recht. 300 %.

Leute, Ihr verrennt Euch da voll in Eurer eigenen Gedankenwelt.
Wenn ein Vater es voll normal :eek: finden soll, wenn sein Sohn Damenslips trägt, dann stimmt mit dem Papa etwas nicht. Dies abzustreiten ist schon mehr als lächerlich.
Ich finde es interessant mich mit Anderen hier auszutauschen und auch kann man hier viel Lernen. Aber manche "Meinungen" sind derartig putzig, das man gar nicht glauben kann, das hinter diesem Forenmitglied ein erwachsener Mensch stecken soll. Ab einer gewissen Stufe des Unsinns sollte man auf diesen Quatsch schon gar nicht mehr antworten. Bloß frage ich mich immer wieder, warum ich es doch immer wieder mache ... :unsure:

Von Heiko: In der Öffentlichkeit sollte Normalität und Neutralität herrschen?--- Ich glaube, dass hatten wir schon mal; Gott sei dank mußte ich nicht diese Zeit miterleben.
Zu einer anderen Antwort: Warten darauf , dass Frauen dies akzeptieren?-- Haben Frauen ca. 1920 darauf gewartet, dass Männer auf Frauenhaut Hosen dulden? ha-ha.
Es liegt eindeutig an uns, ob wir öffentlich so auftreten, wie wir gerne möchten. Ob wir Zuspruch bekommen, liegt natürlich an unseren Betrachtern.

Bin eben von meinem Vater schockiert worden.
Ich hatte ihm mal diese Seite und diese Diskussion gezeigt. Er meinte:
"Warum sollen diese Typen denn keine Sh tragen ? Du nuckelst gerne an den Nylonzehen von Frauen oder reibst dein ... an Nylonfüßen der Frauen, das ist für mich als Dein Vater genauso pervers wie diese Kerle, die Sh tragen wollen. Außerdem ist das ja eh nur eine Frage der Mode. Es gibt genug Bekloppte auf dieser Welt, aber mir ist ein Mann der Sh trägt immer noch lieber als ein Mann der kleine Mädchen vergewaltigt oder eine Bank überfällt. Anormal sind zwar beide, aber der Kerl in Sh ist das kleinere Übel."

Hallo,

ganz schön starker Tobak.Aber ich sage manchmal auch abends zu meinem
Spiegelbild,aus Spaß,na du perverse Tuntensau!

Wir sind eben anders,als die anderen kleinen Mädchen,aber Hauptsache
friedlich.

Es gibt bestimmt viele,vor allem Männer,die tagsüber biedere Klamotten
tragen ,aber abends die Sau rauslassen.

Bleiben wir lieber unter uns.OUTINGS LOHNEN NICHT.:

Bin eben von meinem Vater schockiert worden.
Ich hatte ihm mal diese Seite und diese Diskussion gezeigt. Er meinte:
"Warum sollen diese Typen denn keine Sh tragen ? Du nuckelst gerne an den Nylonzehen von Frauen oder reibst dein ... an Nylonfüßen der Frauen, das ist für mich als Dein Vater genauso pervers wie diese Kerle, die Sh tragen wollen. Außerdem ist das ja eh nur eine Frage der Mode. Es gibt genug Bekloppte auf dieser Welt, aber mir ist ein Mann der Sh trägt immer noch lieber als ein Mann der kleine Mädchen vergewaltigt oder eine Bank überfällt. Anormal sind zwar beide, aber der Kerl in Sh ist das kleinere Übel."

ihr seid ein gutes normales team, aber mir machen solche teams angst.

Bei einer Vorliebe für Busen oder Po ist der oder die andere mit dabei. Nylon geht auch ohne andere. Das ist ja doch ein Unterschied.

Zurück
Oben