Wie ziehe ich Strumpfhosen an? Eine Anleitung mit netten Bildern...

Jo Jo2@ Du reagierst aber recht zünftig. Ich wollte niemanden auf die Füsse treten, also "nimms easy"
 
Hallo Hanspeter,

es kam für Dich wie du meinst "recht Zünftig" rüber. Aber wer mich kennt,
weiss das ich ein ganz netter bin. Also sorry wenn Du Dich auf den
bekannten Schlips getreten fühlst.

Gruss JoJo
 
für mich gehört von der hygiene her die fsh zur wäsche.

da ist es selbstverständlich dass sie nach jedem mal tragen und sei es eventuell nur einige stunden, in die wäsche geht!
 
hallo ihr lieben,

ich glaube die meisten hier von uns,
könnten einer frau, einen vor machen.
wie man eine strumpfhose richtig anzieht!*grins*
aber handschuhe würde ich mir auch nicht dabei anziehen,
wenn ich meine strumpfhose hoch ziehe.
ich habe ja auch keine hautfetzen oder kaputte fingernägel.
darum auch äusserst selten laufmaschen.
__________________
 
Hallo,

nun, ich ziehe jeden Tag Feinstrumpfhosen an.

Der Fuß wird auf die Hand aufgefieselt und dann mit dem Bein rein und wieder abspulen lassen. So auch das zweite Bein. Und dann das Höschenteil hochziehen.

Die Fsh muss unbedingt deine Größe haben. Sonst kann die Fsh leicht reißen und die Fsh bekommt Laufmaschen. Auf die Fingernägel aufpassen, dass keine Ripsen drinn sind.

Fsh nur eimal anziehen und dann in die Wäsche. Jeden Tag ziehe ich eine neue, frisch gewaschenen Fsh an, wegen der Hygiene!

Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trage meine Strumpfhosen schon ein paar Tage. Genau wie Unterwäsche. Sehe da überhaupt keinen Grund mir jeden Tag frische anzuziehen.
Und anziehen, naja, einfach anziehen. Habe da keine besondere Technik.

Gruss, Michéle
 
also mit Handschuhen eine Strumpfhose anzuziehen habe ich noch nicht versucht....
aura 5 ... .wie hat Deine Frau reagiert?
 
Also ich trage meine Strumpfhosen schon ein paar Tage. Genau wie Unterwäsche. Sehe da überhaupt keinen Grund mir jeden Tag frische anzuziehen.
Gruss, Michéle

Hmhm, mir ist irgendwie anerzogen worden, die Unterwäsche täglich zu wechseln.

Ich glaube, ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich sie mehrere Tage tragen würde.

Gruß
Satinlook
 
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mir eine Strumpfhose anzuziehen - macht vielleicht auch die tägliche Routine . Wußte gar nicht das es dabei Schwierigkeiten geben kann und Handschuhe brauche ich auch nicht.
gruß
 
Ist ein sehr schöner Link !
Hat auch meiner Frau sehr gefallen, und sie meinte da kann man ja
noch was lernen.
Die Frau wo es Vorführt ist auch sehr toll an zu sehen.

Gruß
Nylonpaar
 
Zurück
Oben