Wie ziehe ich Strumpfhosen an? Eine Anleitung mit netten Bildern...

Wie ziehe ich Strumpfhosen an ?

Sehr nützliche Anleitung ,wenn man rauhe Hände hat.;)
herzlichen Dank​

Gruß Nylontickler
 
Saskia schrieb:
hallo ihr lieben,

ich glaube die meisten hier von uns,
könnten einer frau, einen vor machen.
wie man eine strumpfhose richtig anzieht!*grins*
aber handschuhe würde ich mir auch nicht dabei anziehen,
wenn ich meine strumpfhose hoch ziehe.
ich habe ja auch keine hautfetzen oder kaputte fingernägel.
darum auch äusserst selten laufmaschen.

Aber doch ein nützlicher Tipp , wenn man rauhe Hände hat.;)
 
Guten Morgen!

Weiß zufällig eine/r (wobei ich feststellen muss, dass Gleichgeschlechtliche hier beinahe weniger Ahnung haben *g*) welche SH solch einen schönen/extremen Glanz hat?


Grüße,

Jule (und Daniel)
 
heuchler schrieb:
Guten Morgen!

Weiß zufällig eine/r (wobei ich feststellen muss, dass Gleichgeschlechtliche hier beinahe weniger Ahnung haben *g*) welche SH solch einen schönen/extremen Glanz hat?


Grüße,

Jule (und Daniel)

Probier mal die HUDSON Glamour 20 oder die OROBLU Magie 20.

Haben beide einen tollen Glanz.

Gruß
Satinlook
 

eigentlich schade, das ich schon lange weiss wie man fsh richtig anzieht oder besser gesagt anlegt:(
denn die dame auf den bildern hätte ich gerne als lehrerin gehabt:)

 
Sehr schön nur mit Handschuhe ziehe ich auch keine an aber sonst sehr gut.
 
Ich denke, dass man so seine indivuelle Technik beim Strumpfhosenanziehen entwickelt. Ich habe selten Probleme. Vielleicht mal bei neuen die dann beim Oberschenkel leicht verdreht sein können. Besonders jetzt wo man dünnere anzieht ist vermehrt Vorsicht angesagt.
 
Guter Anleitung! aber leider mit einem Fehler.

Ein Slip gehört, wenn überhaupt, über eine Strumpfhose :)

Ansonsten werde ich den Tipp weitergeben. Meine L.G. reißt auch immer mit den Fingernägel die SH kaputt vor allem wenn man es sowieso eilig hat.
 
hallo Rocky64

ja das mit dem slip ist mir neu:echt:
tja, andere länder andere sitten:)

also wir in der schweiz haltens mit dem kanadiern und tragen den slip unter der fsh, oder was meinst du hanspeter?
 
Also ich trage ja den Slip unter den Strumpfhosen, Ich bin es mir gewohnt, wenn nicht müsste man ja täglich die Strumpfhosen auswaschen.
 
Also Hanspeter


ich wasche meine Strumpfhosen immer täglich
aus, obwohl ich meinen Slip nur unter der FSH
trage. Das schreibt schon die Hygiene vor.


VLG von dem JoJo
 
JoJo_2 schrieb:
Also Hanspeter


ich wasche meine Strumpfhosen immer täglich
aus, obwohl ich meinen Slip nur unter der FSH
trage. Das schreibt schon die Hygiene vor.


VLG von dem JoJo

Eigentlich versteht sich das ja von selbst, oder etwa doch nicht:(

Gruß
Satinlook
 
Irgendwie geht das wieder mal am Wesentlichen vorbei. Das Problem beim nicht Tragen eines Slips unter der Strumpfhose ist doch nicht die schmutzige Strumpfhose, sondern die schmutzige Überhose, die ja wohl in den seltensten Fällen täglich ausgewaschen wird.

Andreas
 
AJR schrieb:
Irgendwie geht das wieder mal am Wesentlichen vorbei. Das Problem beim nicht Tragen eines Slips unter der Strumpfhose ist doch nicht die schmutzige Strumpfhose, sondern die schmutzige Überhose, die ja wohl in den seltensten Fällen täglich ausgewaschen wird.

Andreas

Drum solts ja auch mit nem BW (oder antibakteriellen)-Spickel an der Empfindlichen Stelle vesehen sein. Geht natürlich nur bei den Damen. Oder haben die WoMen und Konsorten (Bei der Wolford Men ists ja bekannt) für die Herren vorne ein großes Stückerl mehr?
 
Vielen Dank für den super Link. Da kann ich zukünftig gleich zwei meiner Fetische fröhnen: Strumpfhosen UND Gummihandschuhe. Klasse! Und wer hätte gedacht, daß beide so gut zusammen passen?

Tausend Dank sagt
Phosebd
 
Zurück
Oben