duftwunder
Stammmitglied
warum?....es stand geschrieben, dass diese Person nicht ganz so hübsch aussieht wie die neun Anderen. Und genau diese Frau ist dann vermutlich darauf bedacht, trotzdem attraktiv auszusehen, um mir zu gefallen. Was wird sie vermutlich tun? Sie zieht an, was ich mag, und wenn ich ihr das mitteilen würde, was mir gefällt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie des Öfteren Nylon tragen wird, und ich hätte meine Freude daran ....lach, nein, ich bin nicht egoistisch, ich doch nicht....grins.... ich sage auch bewusst öfter, nicht immer....
Es ist nur meine allgemeine Vermutung, aber....... gerade Frauen, die nicht das wunderhübsche Gesicht haben und vielleicht auch nicht die Traumfigur wie ein Model, die sind es doch meistens, die sich durch nette Kleidung, und dass muss nicht immer Rock mit FSH sein, versuchen, ein wenig interessant zu sein.....
Überspitzt formuliert hieße das, nur häßliche Frauen geben sich viel Mühe mit dem Aussehen. Als weibliches Wesen stelle ich allerdings eher das Gegenteil fest: Diejenigen Damen, die von Mutter Natur nicht so gut bedacht wurden, sind meist weniger eitel wie die Damen, die es ohnehin schon gut getroffen haben. Als "normale" Frau akzeptiert man die eigenen Makel und muss nicht zu jeder Zeit perfekt aussehen. Man reduziert sich nicht nur auf sein Äußeres. Besonders diejenigen, die unterdurchschnittlich gut aussehen, lassen sich sogar aus Frust ganz gehen. Jemand, der es aber gewohnt ist, Komplimente zu bekommen, achtet umso mehr auf ein tadelloses Äußeres.. Ist zumindest meine Erfahrung.