Wie würdet Ihr entscheiden? ... Ihr habt die Wahl

Ich würde mich warscheinlich für die 10te Frau, also die Strumpfhosenträgerin, entscheiden....

warum?....es stand geschrieben, dass diese Person nicht ganz so hübsch aussieht wie die neun Anderen. Und genau diese Frau ist dann vermutlich darauf bedacht, trotzdem attraktiv auszusehen, um mir zu gefallen. Was wird sie vermutlich tun? Sie zieht an, was ich mag, und wenn ich ihr das mitteilen würde, was mir gefällt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie des Öfteren Nylon tragen wird, und ich hätte meine Freude daran ....lach, nein, ich bin nicht egoistisch, ich doch nicht....grins.... ich sage auch bewusst öfter, nicht immer....
Es ist nur meine allgemeine Vermutung, aber....... gerade Frauen, die nicht das wunderhübsche Gesicht haben und vielleicht auch nicht die Traumfigur wie ein Model, die sind es doch meistens, die sich durch nette Kleidung, und dass muss nicht immer Rock mit FSH sein, versuchen, ein wenig interessant zu sein.....
Ja, und noch was spielt dabei eine Rolle.....eine nicht so hübsche Frau wird mir hoffentlich nicht durch jemand anders ausgespannt...lächel....

Und am wichtigsten bei einer Partnerin ist mir eh ihr Charakter....
... was mir aber am Liebsten wäre ?
Eine Frau mit nettem Charakter, die selber gerne Nylon trägt und meine eigenen Vorlieben akzeptiert.

Gruß henne

ganz hypothetisch:

also (Hypothese Mode: on) kann man's ja mal so rum probieren: ich frage die Strumpfhosenfrau ob sie mir mal ihre Nylons leiht, ziehe sie selber an und frage dann die Frauen ob sie mich so akzeptieren könnten (oder gar sexy finden...). Dann habe ich schon mal ein paar Charakterzüge meiner Traumfrau rausbekommen: Toleranz, Offenheit, Neugier ...
Und wenn "Sie" mich so akzeptiert - krieg ich sie auch irgendwann dahin mal selber welche zu tragen. (Hypothese Mode: off)

Im wahren Leben leider nur ein allzu ferner Traum:eek:

Tights

nur was wäre wenn gerade diese eine zwar selst strumpfhosenträgerin ist , aber den fetisch nicht akzepiert . wobei bei den anderen sich das entwickeln könnte?!

lg strumpf11

also ich bin Singel, schon über 1 1/2 Jahre, leider, aber ganz bestimmt suche ich keine Frau die mier gefällt, wie sie angezogen ist. Auch wenn ich auf fsh und schöne Schuhe stehe!!!! Alles andere ist wichtiger.

warum immer frauen????????????????
warum nicht mal kerle????????????????????

wäre doch auch mal interessant, oder mädels

tschau simone

Ich würde mich gar nicht erst zu den Frauen dazustellen.

Gruß
california

Die Frage ist vielleicht auch nicht, mit welcher man eine Beziehung würde führen wollen (denn dass hier Oberflächlichkeiten eine untergeordnete Rolle spielen sollten, darüber herrscht wohl Einigkeit) sondern welche einem gefällt und man einen näheren Kontakt in Erwägung ziehen würde.

Nun heisst es "neun hübsche Frauen und eine, die den Fetisch bedient aber für die Allgemeinheit eher unattraktiv wirkt"

(Warum eigentlich neun? Eine hätts doch auch getan? Eine Maßlosigkeit hier, tstssstssääää...;-D )

Somit erübrigt sich die Frage ohnehin, weil:

Wen interessiert schon, was die Welt denkt? Man wird sich aus einer Gruppe Menschen immer denjenigen aussuchen, der auf einen selbst attraktiv wirkt.

Ich denk mal, dass jeder auf irgendwas fixiert ist, was das Äussere einer Person betrifft.
Und danach wird gesiebt.

Ist ja auch richtig und gut so.

Sonst würden ja nur eine Handvoll Heidi Klums und Brad Pitts die Chance auf eine Beziehung bekommen.

SiSi <--- vielleicht ziemlich relativ attraktiv

Auch ich kann mit der Frage nichts anfangen. Es kommt auf den Charakter an.
Deine Hypothese ist auch nur eine Momentaufnahme. Wer sagt denn, das die "10te" nicht nur an diesem Tag eine SH angezogen hat und sonst Socken trägt? Wer sagt Dir, das nicht auch von den anderen 9 eine dabei ist, die sich für Dich in Nylon werfen würde?
Aber eins kann ich Dir sagen. Als auf einer Feier eine Dame aus meinem Bekanntenkreis, die man mir normalerweise nacken auf den Bauch binden könnte, in einem Rock (bis übern Knie) und einer weissen SH auftauchte, hatte ich nur noch Augen für sie. Gott sei Dank hat sich das nach diesem Abend sofort wieder gelegt.

Ich entscheide mich für Plan B. Stecke eine Schaufensterpuppe in nette Klamotten, dann hab ich eine Hübsche mit fsh, und über den Charakter brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen ... :p

Hi,

mal eine interessante Frage. Stellt Euch jetzt einfach mal vor Ihr seid solo, also ohne Freundin / Frau ... vor Euch stehen 10 Frauen. 9 Davon sind wunderhübsch, intelligent, genau wie Ihr Euch sie euch vorstellt. Also quasi Traumfrauen. Diese tragen normale Klamotten. Eine von den 10 Frauen trägt einen kurzen Rock und eine Strumpfhose. Sieht allerdings nicht ganz so gut aus und ist eher eine durchschnittsfrau.

Ihr habt die Wahl, Ihr dürft eine dieser 10 Frauen auswählen, die bleibt dann bis an Euer Lebensende (sofern gewünscht *g*) bei Euch inkl. Heirat, Kinder etc.

Würdet Ihr eine von den hübschen 9 nehmen oder lieber die Dame in der Strumpfhose?

Bitte keine Kritik wegen Diskriminierung etc, das ist ein völlig unrealistisches Szenario. Es geht nur darum, wie weit der Fetisch eigentlich geht.

Also ich würde mich tatsächlich für die Dame mit der Strumpfhose entscheiden... ist wirklich strange.

Gruß

Das ist ein sehr reizvolles Szenario, aber es hat einen erheblichen Mangel:
Der nicht so hübschen Frau sprichst Du gleichzeitig weniger Intelligenz zu!

Da man Intelligenz eigentlich nicht sehen kann, einigen wir uns mal darauf, daß die Frauen bis auf die Optik alle gleich sind.

Und dann würde mich die Frau mit dem Rock mehr interessieren. Nicht die mit der Strumpfhose, sondern die mit dem Rock. :eek:

.....

Kennt Ihr die Actimel-Werbung, wo die Frau mit Ihrem Freund/Mann am Strand langläuft?

Als ich die das erste mal gesehen hab, dachte ich nur, was die für 'n häßlichen braunen Anorak anhat! :eek:
Nach öfterer Inaugenscheinnahme finde ich, daß das Gesamtoutfit recht hübsch aussieht :): Brauner Anorak, blaugrüner Schal, grauer Faltenrock, weiße Strumpfhose und dunkle Stiefel. Sie wirkt dadurch sehr natürlich.

Und eine "durchschnittliche" Frau, die dabei natürlich rüberkommt, gefällt mir 1000 mal besser als 'ne aufgestylte Schönheit im Hosenanzug. :eek:

Ich würde auf jeden fall meine Traumfrau auswählen . Wer weiß , vielleicht trägt sie doch irgendwann FSH und wenn nicht ist auch nicht schlimm , da sie meine Traumfrau ist :p

Lg Manni

Zurück
Oben