Wie würdet Ihr entscheiden? ... Ihr habt die Wahl

Laufmasche78

Junior
Hi,

mal eine interessante Frage. Stellt Euch jetzt einfach mal vor Ihr seid solo, also ohne Freundin / Frau ... vor Euch stehen 10 Frauen. 9 Davon sind wunderhübsch, intelligent, genau wie Ihr Euch sie euch vorstellt. Also quasi Traumfrauen. Diese tragen normale Klamotten. Eine von den 10 Frauen trägt einen kurzen Rock und eine Strumpfhose. Sieht allerdings nicht ganz so gut aus und ist eher eine durchschnittsfrau.

Ihr habt die Wahl, Ihr dürft eine dieser 10 Frauen auswählen, die bleibt dann bis an Euer Lebensende (sofern gewünscht *g*) bei Euch inkl. Heirat, Kinder etc.

Würdet Ihr eine von den hübschen 9 nehmen oder lieber die Dame in der Strumpfhose?

Bitte keine Kritik wegen Diskriminierung etc, das ist ein völlig unrealistisches Szenario. Es geht nur darum, wie weit der Fetisch eigentlich geht.

Also ich würde mich tatsächlich für die Dame mit der Strumpfhose entscheiden... ist wirklich strange.

Gruß

Ich würde laufen so schnell ich kann!

Aus optischen Gründen könnte ich mir doch keine Frau aussuchen, mit der ich dann den Rest meines Lebens verbringen müßte. Strumpfhose oder nicht ist da noch das kleinste Problem.

Also ich würde mich tatsächlich für die Dame mit der Strumpfhose entscheiden... ist wirklich strange.

Das ist wirklich strange...

Meine Traumfrau - die bereits existiert - dürfte sogar einen Kartoffelsack
tragen und ich würd sie immer noch vor allen anderen bevorzugen.

In dem Fall wär ich sogar bereit, meinem Fetisch abzuschwören !

Ich würde laufen so schnell ich kann!

Aus optischen Gründen könnte ich mir doch keine Frau aussuchen, mit der ich dann den Rest meines Lebens verbringen müßte. Strumpfhose oder nicht ist da noch das kleinste Problem.

Also alles andere würde schon passen. Das ist ein stranges Szenario, da muss man sich erstmal reindenken ;)

ich kann darin für mich keine interessante frage erkennen. ich trage die strumpfhosen am liebsten selber, und was bringt es wenn keine der 10 frauen akzeptiert das ich strumpfhosen trage.

ich hab mein traumchick bereits.... mich interessieren andere frauen nich :p

hallo,

ich weiss zwar nicht so richtig was die frage soll...aber na ja,

machst du eine beziehung wirklich von einer strumpfhose abhängig ???
ich denke es gibt in einer beziehung, wichtigere sachen....

lg LucyLu

PS.: aber die frage war ja an, die männer gestellt....;)

Meine Traumfrau ist nicht deshalb diese, weil sie FSH trägt.

Das ist mir in einer Beziehung nun wirklich so ziemlich wurscht.

Gruß
Satinlook

würde die in strumpfhose nehmen..

was bringt mir n bild hubsche,wenn ich bei ihr mein fsh fetisch nicht ausleben kann.

life is to short.

Hallo Laufmasche,

die Wahl würde mir schwer fallen.

Erstens tauchte da bei mir die Frage auf, warum sich neun tolle Frauen für mich komplizierten Menschen, interessieren sollten.
Wahrscheinlich würde ich von der Schönheit der Damen ziemlich eingeschüchtert.
Zweitens würde ich denken, das die eher normale Frau, besser zu mir paßt. Wenn ich dan sehe, das diese Strumpfhosen trägt, kann dies aber nicht den Ausschlag geben, sondern es ist höchtens eine nette Dreingabe sein ( wenn der Rest stimmen sollte).

Für die Beziehung ist ein Fetisch und der Umgang damit ein Merkmal der Beziehung, aber es ist nicht die Beziehung.
(fände ich für mich jedenfalls schlimm)

Dabei entsteht in mir gerade ein alptraumhafte Vision: stellt Euch vor, die eine Frau ist doof wie 20m Feldweg, macht den Fetisch voll mit, akzeptiert Euch aber nur wenn ihr entsprechend gestylt vor ihr steht. Die Hübschen würden vielleicht den Fetisch ausklammern, wären aber die Erfüllung anderer individueller Beziehungswünsche..
Da würde mir die Wahl dann doch recht leicht fallen; ich würde meinen Mut zusammennehmen und ...

Allerdings wäre Laufen in dieser Situation, auch eine echte Möglichkeit...

Lg

Steven

PS: Menschen verändern sich mit der Zeit..

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,

ich glaube manache haben's net so ganz kapiert.

Natürlich ist dieses Szenario nicht real. Ihr sollt Euch einfach reinversetzen und natürlich seid Ihr solo. Die 10 Frauen sind alle gleich, haben alle den gleichen Charakter. Eine ist halt net so hübsch wie die anderen, aber hat ne Strumpfhose an. Generell ist die Frage, wie weit der Fetisch geht, ob man dann eine nicht so hübschere Frau akzeptieren würde, weil sie eine Strumpfhose anhat. Neulich war ein Beitrag hier im Forum, da hat jemand geschrieben, dass eine Arbeitskollegin mal eine Strumpfhose anhatte und seitdem sieht er sie in einem anderen Licht, weil sie seit diesem Zeitpunkt um ein vielfaches Attraktiver ist. Mir geht es ähnlich und darum dieser Beitrag und diese Frage.

Und Nein, ich suche mir meine Freundinnen nicht danach aus ob sie eine Strumpfhose anhaben oder nicht, aber wenn ich wählen könnte, dann steht es für mich fest !! Und ich wollte mal eben fragen wie ihr so denkt.

Grüße

na, ich kann mir vorstellen was du mit der frage meinst...
ich bin ein gefühlsmensch und daher ist schönheit für mich sehr relativ.
ich will ja keine deko für meine wohnung oder so, sondern eine partnerin, mit der ich mich wohl fühle.
ich finde meine freundin attraktiv und sexy, auch wenn mir bewusst ist das sie nicht irgendeinem schönheitsideal entspricht.

Etwas abstrakter formuliert lautet doch die Frage: Würdet ihr eine nach einigermaßen objektiven Kriterien sehr attraktive Frau für eine vielleicht weniger attraktive Frau stehen lassen, nur weil die andere (weniger Attraktive) Strumpfhosenträgerin ist?

Wir postulieren:
+) Alle sind nett und schwimmen mit uns auf einer Wellenlänge.
+) Die 9 Attraktiven sind vom Kaliber Claudia Schiffer / Heidi Klum / ...
+) Die 9 Attraktiven lehnen das Tragen von Strumpfhosen kategorisch ab
+) Die Strumpfhosenträgerin ist wirklich eine solche (und nur nicht zufällig in diesem Moment)
+) Die Strumpfhosenträgerin hat aussehensmäßig "Girl-Next-Door"-Qualität (also ganz normal, nicht hässlich, nicht superschön)
+) Und damit es ganz unrealistisch ist: Alle stehen sie auf mich :)

Meine Antwort dazu ist ja. Ich würde mich für die Strumpfhosenträgerin entscheiden.
Warum: Weil sie meinen Wünschen und Vorstellungen eher entspricht. Mir ist es wichtig, dass meine Partnerin diesen Fetisch mit mir teilt. Da alle nett sind ist grundsätzlich eine schöne Partnerschaft mit allen vorstellbar. Bei der Nylonträgerin ist eben noch das Sahnehäubchen dabei, dass sie meinen Fetisch teilt. Dass sie für die anderen Männer vielleicht nicht so attraktiv ist, nehme ich gerne hin. Für mich wäre sie es.

Wäre die Frage die, ob man sich für die Strumpfhosenträgerin entscheidet, obwohl sie dumm, gemein, etc. ist, dann ist es klar, dass mit der keine Beziehung vorstellbar ist. Ebensowenig, wie wenn sie aussehen würde wie Heidi Klum. Die Grundanforderungen an einen lieben Menschen müssen immer für eine Beziehung erfüllt sein.

Hypothetisch gesprochen :)

Das angeführte Postulat ist unzulässig; vorgegeben war: 9 attraktive Frauen und eine, die eine Strumpfhose trägt.

Also ich würde mich mit allen unterhalten, und die, die mir als Individuum am besten taugt, würde ich wählen. Denn ich gehe mal davon aus, daß die, die eine Strumpfhose trägt, noch lange kein Faible dafür haben muß; erst recht kein Akzeptanzdenken meinem Faible gegenüber.

Ergo würde ich mich damit nicht zufriedengeben. Erst recht nicht mit "Lanfristperspektive"...

Zurück
Oben