Würde gerne wissen wie weit ihr eure Fsh nach oben anzieht?
Manche tragen die Fsh nur bis zur Gürtellinie.
Ich zieh meine Fsh soweit nach oben soweit es geht das ist für mich angehnem.
Hab einmal eine Hüftstrumpfhose gekauft aber das war nix für mich, fühl mich nur wohl wenn die Fsh ganz bis zum ende nach oben gezogen ist
Wie ist es bei euch???
Danke
lg strui immer in Fsh
em, was bitte ist für dich "ganz bis zum ende" ???????
na die hüftstrumpfhose ist halt an der hüfte zu ende, also wäre sie nach deiner deffinition genau richtig......
bzw "soweit nach oben soweit es geht"...
em, wenn du die fsh 1-2 nummern größer kaufst und du sie soweit nach oben ziehst wie es geht, hast du sie unter den achseln.
das ist für dich angenehm ?
sorry, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst.
ok, hüftstrumpfhosen sind was ganz spezielles und gewöhnungsbedürftig. allerdings darf man hierbei nicht ausser acht lassen, dass sie ganz im besonderen der weiblichen hüfte und der bauchfreien mode mit hüft-hosen bzw. -röcken angedacht sind.
ansonsten kommt es wohl sehr stark auf den eigenen körper, die figur und das eigene wohlbefinden an....
leider bin ich auch einer derjenigen, die eher einen one-pack statt eines six-packs haben.
wie hoch ich dabei die fsh ziehe ist vöööööllig unterschiedlich,d as es sowohl vom modell, als auch von der größe abhängt, aber auch, welche oberbekleidung ich trage.
meistens trage ich die fsh nur bis zur gürtellinie, teilweise aber auch bis über den bauch.