Wie weit zieht ihr eure Fsh nach oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die Jasmin

Urgestein
Würde gerne wissen wie weit ihr eure Fsh nach oben anzieht?

Manche tragen die Fsh nur bis zur Gürtellinie.
Ich zieh meine Fsh soweit nach oben soweit es geht das ist für mich angehnem.
Hab einmal eine Hüftstrumpfhose gekauft aber das war nix für mich, fühl mich nur wohl wenn die Fsh ganz bis zum ende nach oben gezogen ist

Wie ist es bei euch???

Danke
lg strui immer in Fsh

Hallo Strui,

Hüftstrumpfhosen mag ich auch nicht, na ja, bei richtiger Paßform der FSH hochziehen, damit diese am Bund gut sitzt.

LG-Outing:D

Würde gerne wissen wie weit ihr eure Fsh nach oben anzieht?

Manche tragen die Fsh nur bis zur Gürtellinie.
Ich zieh meine Fsh soweit nach oben soweit es geht das ist für mich angehnem.
Hab einmal eine Hüftstrumpfhose gekauft aber das war nix für mich, fühl mich nur wohl wenn die Fsh ganz bis zum ende nach oben gezogen ist

Wie ist es bei euch???

Danke
lg strui immer in Fsh

em, was bitte ist für dich "ganz bis zum ende" ???????
na die hüftstrumpfhose ist halt an der hüfte zu ende, also wäre sie nach deiner deffinition genau richtig......

bzw "soweit nach oben soweit es geht"...
em, wenn du die fsh 1-2 nummern größer kaufst und du sie soweit nach oben ziehst wie es geht, hast du sie unter den achseln.

das ist für dich angenehm ?

sorry, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst.

ok, hüftstrumpfhosen sind was ganz spezielles und gewöhnungsbedürftig. allerdings darf man hierbei nicht ausser acht lassen, dass sie ganz im besonderen der weiblichen hüfte und der bauchfreien mode mit hüft-hosen bzw. -röcken angedacht sind.

ansonsten kommt es wohl sehr stark auf den eigenen körper, die figur und das eigene wohlbefinden an....

leider bin ich auch einer derjenigen, die eher einen one-pack statt eines six-packs haben.
wie hoch ich dabei die fsh ziehe ist vöööööllig unterschiedlich,d as es sowohl vom modell, als auch von der größe abhängt, aber auch, welche oberbekleidung ich trage.

meistens trage ich die fsh nur bis zur gürtellinie, teilweise aber auch bis über den bauch.

soweit nach oben wie es geht... schön uber hosenbund raus schauen lassen

Der Strumpfhosenbund ist bei mir soweit runter, das
er unter der Unterhose verschwindet.
Ich kann ihn ansonsten auch noch soweit hochziehen,
aber durch meinen kleinen Bauch ;-) rollt er sowieso
wieder nach unten.

ganz normal,das langt,alternative wäre ne ganzkörperstrumpfhose^^

Ich ziehe meine Strumpfhosen ungefähr bis an den Bauchnabel !

Das erinnert mich an meine z.T.verrückte Jugend bei St.Peter-Ording.Ich hatte mal im Sommer 1969 die Idee, mich in einer großen FSH von meiner Oma nackt in den Garten zu setzen(hinter einem Berg von Kisten, wir hatten ja ein Obstgeschäft).Habe ich natürlich auch gemacht.Habe mir dabei die FSH über der Schulter zusammengebunden und dabei vielleicht den "Bodystocking"erfunden.Leider kamen dann meine Mutter und Oma zum Quatschen in den Garten.Haben mich aber nicht gesehen.Ich saß eine halbe Stunde in dem Outfit mugsmäuschenstill hinter dem Kistenhaufen.Dann war ich wieder allein.
Wenn man allein ist kann man schon auf Ideen kommen.

Heute:FSH's müssen satt in der Taille sitzen.Am besten Neon 40 V

Denke kommt auch auf die Strumpfhose an, wie hoch man die überhaupt ziehen kann und worunder man die trägt

Hi Heely, dann würden wohl zwei mir vertraute Damen mit Schock und Notarztwagen ins Kreiskrankenhaus Tönning gebracht worden sein und ich ins Heim.
Nun sind diese beiden Damen seit längerem tot und ich in Berlin.

LG

Servus MinnySohl

Ich meine halt soweit wie größe passend nach oben ich hab die größe L 44/46 und zieh sie soweit rauf bis die Strumpfhose am ende ist könte sie auch in Hüfthöhe tragen aber das mag ich eben nicht
lg strui immer in fsh

Es gibt Leute, die ziehen einem mal gerne das Fell über die Ohren.
Strumpfhose über die Ohren gezogen lässt Hasi sich eher gefallen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben