Wie viele Strumpfhosen braucht Mann ? Frau auch !

Tja, das kommt wohl darauf an, wie man brauchen definiert. ;)
Brauchen im Sinne von: Zweck erfüllen - da würde mir ein Dutzend sicher reichen.
Brauchen im Sinne von: das brauche ich für mein Wohlbefinden - da würde ich jetzt gerne shoppen gehen!:D
Das seelische Wohlbefinden ist doch wichtig, oder?

Ich weiß gar nicht, wie viele ich besitze...ehrlich gesagt ist mir das aber auch egal.
Ein Freund von mir hat mal so schön gesagt:
"Bei einem Fetisch stellt sich nicht die Frage OB du das Teil kaufst, sondern WANN."
Recht hat er und solange ich es mir leisten kann, gebe ich dem Drang gerne nach.
Ist ja nichts ungesundes...hehehe.

Hallo Zusammen,

ich kann mich hier Faser66 nur anschließen. Es stellt sich die Frage, was man unter 'brauchen' genau definiert.
Ich würde allerdings hier noch einen Gedanken ins Spiel bringen. Bei mir ist es so, dass die Strumpfhose auch zum restlichen Outfit passen sollte. Und somit hängt es für mich auch davon ab, wie "farbenfroh" der restliche Kleiderschrank ist.

Wenn jemand nur schwarz trägt, dann braucht er sicher weniger Strumpfhosen als wenn jemand nur bunte Töne trägt.

Aber wenn ich für mich mal ehrlich bin, habe ich auch deutlich mehr, als ich eigentlich brauche. Das zeigt sich für mich daran, dass es viele Modelle gibt, welche ich ewig nicht mehr angehabt habe.

LG

Hallo an alle.

Wie viel Strumpfhosen ich derzeit habe, kann ich nicht genau sagen.
Aber eines kann ich mit Gewissheit sagen. Es sind mehrere Hundert.

Wenn ich Einkaufen gehe, liegt oft mindestens eine Strumpfhose mit in dem Warenkorb.

Gruß
enable

Ca. 70-80 Strumpfhosen und ca. 25-30 Paar Strümpfe zum anstrapsen. Meine Frau hat extra, die sind in dieser Menge nicht enthalten.
Wie viele ich wirklich brauche, ist eine andere Frage, warscheinlich käme ich mit einer geringeren Menge auch zurecht, aber es sind ja auch nicht alle Strumpfhosen gleich. (hautfarben, schwarz, matt, glänzend zwischen 12 und 60 Den). Der grösste Einzelposten ist wohl mit ca. 25-30 Strumpfhosen die Glamory Satin-Matt 20 in der Farbe make-up. Da ich die hier in keinem Ladengeschäft bekomme, wird dann hin und wieder auf Vorrat bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche:
5 Stück Nur Die Transparent in amber. Davon sind 4 in Gebrauch und eine als Reserve.
5 Stück Nur Die Transparent in schwarz. Davon sind 4 in Gebrauch und eine als Reserve.

Dazu hätte ich gerne je 5 Stück Nur Die Hüftstrumpfhosen. Die scheint es allerdings nicht mehr zu geben. In den Rossmann Filialen in meinem Umfeld werden sie nicht mehr angeboten.

Dazu besitze ich diverse Feinstrümpfe, Halterlose und Strumpfhosen die ich gelegentlich trage, die ich aber nicht zähle. Geschätzt sind es zwischen 20 und 30.

Liebe Grüße Sonia

Ich brauche nur tagsüber im Büro(mit TS, Tarnsocken) meine Neon 40 V FSH und abends C+A XXL Proform Support 70 oder Elegant Support 45. Die 3000-4000 im Nebenzimmer sind mir z.Zt. zu klein. Stand: 130 KG von ehemals 142 KG.

Ich brauche nur tagsüber im Büro(mit TS, Tarnsocken) meine Neon 40 V FSH und abends C+A XXL Proform Support 70 oder Elegant Support 45. Die 3000-4000 im Nebenzimmer sind mir z.Zt. zu klein. Stand: 130 KG von ehemals 142 KG.

wenn zu klein dann mehr Sport treiben und abnehmen;)

also, ich habe auch einige FSH im Vorrat Zuhause, diese werden sicher mindestens bis nächstes JAHR genügen ...:rund_10:

Brauchen?

ein Paar + Reserve.

Haben, hab ich eine ganze Menge.

LG, Leg F

Zurück
Oben