Wie viele Strumpfhosen braucht Mann ? Frau auch !

Ich halte es wie bei der "normalen" Kleidung: alles, was ich zwei Jahre nicht getragen habe, werden ich auch jetzt nicht mehr anziehen.
Im speziellen Fall liegt sowie so der Reiz immer im Neuen. Zudem wäre es mir zu stressig, zwischen einer riesigen Anzahl die gerade ultimativ infrage Kommende auszuwählen. Da wäre ich nahe dran an Buridans Esel.

Ich habe so an die fünfzig stück und denke mal, dass es eine normale Größenordnung an Sh ist, die ich benötige.
denn für jede Jahreszeit inden verschiedenen Stärken und Farben zu entsprechenden Anzügen,Hosen und Schuhen ist es bald noch zu wenig, denn von den Dünnen, die ich im Sommer trage, habe ich mindestens fünf Ersatz-Sh, denn sie gehen schnell mal kaputt und da ich sie übers Internet bestelle, dauert es auch immer ein paar Tage, bis Nachschub da ist und bei den Versandkostenanteil lohnt es sich nur auf Vorrat zukaufen, aber nur die Sh, die ich ständig trage. Einzelne zum Ausprobieren kaufe ich mir schon im Geschäft und lasse mich beraten.

also ich habe so im laufe der Zeit sicherlich auch an die 500 Stück gekauft... eben immer auf der suche nach einer noch besseren Strumpfhose. Aber die 4300 von Biennis sind schon eine ganze Menge, da könnte ich glatt neidisch werden. Hast Du die irgenwie sortiert oder wie lagern die? Also ich habe für die noch verpackten Kartons gewählt :)

Ich halte es hier wie mit der „normalen“ Kleidung: was ich zwei Jahre nicht angezogen habe, kann dann auch weg.
[FONT=&quot]Im spezielle Fall ist es ehedem interessanter, Neues auszuprobieren. Zudem wäre mir der Stress zu groß, unter einer unüberschaubaren Masse gerade die mir gerade Zusagende herauszusuchen. Buridans Esel lässt grüßen.[/FONT]

Michelle69;90909Also ich habe für die noch verpackten Kartons gewählt :-)[/quote schrieb:
Ich nehme große Schachteln, weil ich dann von Zeit zu Zeit mal nachschauen kann was da noch alles rumliegt. Ausgepackte werden grob nach Typ (Dicke, unverstärkt, glänzend) sortiert.

Mittlerweile besitzt mein Mann mehr Strumpfhosen als ich, doch das wird sich sicherlich noch ändern. Da ich liebend gerne halterlose trage, ist da meine Sammlung größer.

Hallo Michelle69,

ich habe die 4300+x mehr oder weniger hinter meinen Kleiderschränken
(1xMännersachen/1xFrauensachen)und meinen leeren Hifi-Kartons
(ich habe 36 Hifi-Geräte)(10000 Mitglieder denken :Binnies spinnt!?).
Nur die Beutel mit meinen losen Lieblingssorten(Größe V und unverstärkt)
sind frei zugänglich.
Also alles dahinter in Umzugskartons und Plastikbeuteln.

Gruß

Man braucht nicht 36 Hifi-Geräte,nur 1-6.Aber wozu braucht jemand
über 4300 FSH.Ich spinne oder bin ein Sammler oder kaufsüchtig
(gewesen).Mir haben eben so viele Sachen gefallen.
Zurück zum Hifi-Hobby:
Ich habe folgende Anlagen:
9 goldene Geräte von Denon(2003-2006)
4 Revox-Geräte(1992)-die berühmte E-Serie(B 250E usw.)
7 ,Alt-Anlage Yamaha/Denon schwarz von 1989/1990
16 diverse alte und neue Zusatzgeräte(Equalizer,Timer,u.a.)

Dazu habe ich noch 30 N-Loks,1600 CD'/DVD's/SACD's,4 Gemälde.Wenn ich in meiner Kleinstadt geblieben wäre,aber
allein mit Geld/Darlehen in Berlin ?

Zuletzt bearbeitet:
Musik ist immer gut Binnies, ich komme auf eine ähnliche Anzahl CDs, allerdings bei weitem nicht so viele FSH. Wirst Du die jemals auftragen, ich glaube nicht. Lohnt sich das als Kapitalanlage, d.h. gibt es einen Markt für "antike" FSH ?

Ich habe so geschätze 200 Paar Strumpfhosen.Da denke ich ist die Grenzen erreicht,die man haben sollte.Ich habe mir auch dann nur vereinzelt welche nachgekauft.Ich denke auch im Moment nur 2-3 versch. spezielle gebrauchen zu können.Im Winter dann nochmal 2-3 Klimastrumpfhosen oder Blickdichte und Feierabend ist!
Da muss einfach jeder für sich selbst einen Schlussstrich ziehen.

ich habe mir 10Paar bestelltman braucht sie kann man eine Laufmasche haben dann hat man vorgesorgt habe genug Strumpfhosen bin immer ausgerüstet und trage sie sehr gerne mal ein Kleid dazu finde ich sehr angenehm warum sollen Frauen nur Strumpfhosen tragen auch Männer sind gleichberechtig sie zu tragen auch in der Öffentlichkeit also

Dürften so um die 30 Strumpfhosen sein die ich habe.Je nach Jahreszeit(Stärke von 20-200den) und was ich vorhabe-Arbeit,Freizeit,weggehen mit dem Partner) Mehr brauche ich nicht.

Ich und mein mann haben plus minus 700 Strumpfhosen.
Joar bei uns ist es genau so beim einkaufen. Neue fshs werden gleich gekauft.
Vorteil. Icg brauche nur einmal im monate fshs waschen.
Im sommer schauen die nachbaren blöd wenn draussen an die 80 fsh hängen. Hehe

Ich käme eigentlich mit 5 Arten von Strumpfhosen hin:

Eine hautfarbene FSH matt,
eine hautfarbene FSH glänzend,
eine schwarze FSH glänzend (wobei bei schwarzen der Glanz ja ohnehin nicht so ausgeprägt ist).
Dazu noch eine schwarze blickdichte Strumpfhose für den Winter und
eine besonders dünne hautfarbene Sommerstrumpfhose (15 den oder kleiner).

Das Ganze mal drei, damit man nicht ständig waschen muss: Macht 15 Strumpfhosen- und gut is'.

Eine Anzahl von 5 bis 15, maximal 20 Strumpfhosen sind auch das, was nach meiner Erfahrung Frauen (ohne Strumpfhosenfetisch ;-)) so in ihrem Bestand haben.

@Binnies: Hast Du mal daran gedacht, Deine überschüssigen Strumpfhosen hier zum Kauf anzubieten?

Grüße
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben